Blutung! bin leider wieder weg :-(
bin gerade total am Boden zerstört!
Mein Körper hatte recht... Ich habe seit gestern kein Brustspannen mehr gehabt und ein SS- Test war heute früh noch positiv und eben setzte meine Blutung ein. Ich war bei 6+0. Ich werde gleich am Freitag zum FA gehen- Gott sei Dank hat er auf. Meint Ihr, dass ich zur Ausschabung muß oder geht alles mit der Blutung ab? Woran kann es liegen, dass ich eine FG hatte?
Ging es einem von Euch früher schon mal ähnlich?
Mein Mann ist auch total fertig und ich wir sind beide sprachlos und liegen traurig auf der Couch! Tolles Silvester!
Ich wünsche einen guten Rutsch und allen ein gesundes Baby!
LG Julchen1975
Ich bin sprachlos,
das schockiert und ängstigt mich jetzt total. Bin 6+1.
Ich an deiner Stelle würde in ein KH fahren oder den diensthabenden Arzt konsultieren. Wie schlimm ist denn die Blutung?
Ich drück dir trotzdem noch ganz fest die Daumen, hab schon öfter von Blutungen in der SS gehört.
LG und alles Gute
Marion
die Blutung ist schon doll- genauso wie bei der Mens. Ich hoffe nur, dass alles abgeht und ich bin froh, dass ich noch nicht so weit war. In einigen Wochen wär es noch schmerzlicher gewesen. Ich bin recht optimistisch, aber mein armer Mann ist am boden zerstört. Ich gehe am Freitag zum FA- ich denke das reicht. Ist mir ein bißchen peinlich, da ich ja blute :-(
Ich wünsche Dir alles Liebe!
Julchen1975
ist die Blutung ganz plötzlich gekommen, oder hattest du davor Schmierblutung? Hast du Schmerzen?
Tut mir wirklich sehr, sehr leid für Euch!
LG
Marion
War damals 4+6 und jetzt bibbere ich jeden Tag den ich überstanden habe.
Machs ganz gut!
Julchen1975
das tut mir entsetzlich leid. Das ist furchtbar.
Ich hab auch keine Beschwerden 6+0 und das macht mir richtig Angst.
Wünsche Dir alles erdenklich Gute und drücke Dich ganz fest.
:IN LOVE: Miriam
An Deiner Stelle würde ich sofort ins Krankenhaus fahren.
Ich war vor Weihnachten eine Woche im Krankenhaus.
War zu dem Zeitpunkt 7+0 und hatte starke Blutungen. Da es ja mitten in der Woche war, bin ich gleich zur FA. Die hatte festgestellt, dass ich ein dickes Hämathom in der Gebärmutter habe, aber der Krümel dennoch da war.
Ich hatte auch gedacht, dass es auf jeden Fall mit abgegangen sein muss, aber es war noch da!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hatte dann eine Woche Bettruhe und bin dann kurz vor Weihnachten nach Hause, jetzt hoffe ich natürlich immernoch dass alles gut wird und dass es noch bleibt.
Es geht ihm gut, und der Zwerg wächst auch, aber das Hämathom ist halt immernoch da.
Um Dir/ Euch noch eine Chance zu geben, und vor allem dem Krümel, geh ins Krankenhaus und lass es einfach nur checken.
Lg und alles Gute, Dani
Habe das auch hinter mir...
bei mir war es die gleiche Situation um Mai. Auch bei 6 + 0. Ich kann nur zu gut nachvollziehen, wie schmerzhaft das ist. Ich war auch total am Boden zerstört. Mein FA hat damals, um mich aufzuheitern gesagt, ich soll froh sein, dass ich überhaupt schwanger geworden bin. Man könnte dann wenigstens sehen, dass es geht. Hat mir aber nicht wirklich geholfen.
Jetzt bin ich mittlerweile bei 10 + 4 und bibbere immer noch, dass ich es wieder verlieren könnte. Hatte dann auch später Angst, weil ich immer dachte, ab jetzt würde eine AS gemacht.
Ich kann dir soweit die Angst nehmen, dass so früh im Normalfall keine Ausschabung gemacht wird. Mir wurde damals gesagt, dass man das so ab der 8. Woche macht. Davor stößt der Körper eigentlich alles selbständig ab. Das wird dein FA mit einem US überprüfen. Und wenn es so früh passiert ist, kannst du, wenn du dich dazu bereit fühlst, eigentlich auch gleich weiter üben. Man muss dann nicht 3 Zyklen warten. Das hängt dann nur von dir selber ab.
Ich wünsche dir viel Kraft und trotzdem einen guten Start in neue Jahr.
Liebe Grüße
Kirsten
Tut mir so leid :-( Aber ich würde trotzdem zuerst mal zum Doc gehen, ehrlich! Wegen dem Blut braucht man sich nicht schämen.
Vielleicht liegt es an den Gefäßen? Und wenn nicht, untersuchen lassen ist allemal besser, ich drücke Euch die Daumen, dass 2009 alles wieder gut wird.
Ganz viele liebe Trostknuddler, Stephie :-(
Bitte lass es abchecken!!!
Blutungen können auch andere Ursachen haben, die vielleicht vorrangig Dich in Gefahr bringen. Meine FG (7+5) hat sich tagelang hingezogen mit Schmierblutungen und so weiter. Ich weiß nicht, ob es solche SpontanFG gibt..., wenn heute morgen der SS noch positiv war? Eigentlich wird doch alles an Hormonproduktionen ziemlich eingestellt, wenn das Baby nicht mehr lebt und abgehen soll???
Lass es abchecken, vielleicht wird es noch ein gutes Silvester... ich hoffe es für Euch beide!!! Seid gedrückt.
:ROSE:
Ab mit Dir ins KH und zwar sofort!
Nicht jede starke Blutung bedeutet gleich eine FG. Geh ins KH, lass es abchecken. Manchmal kann man mit Medikamenten und viel Ruhe eine FG abwenden. Lass Dir diese Chance nicht nehmen! Du verlierst ja nichts, wenn Du nachschauen lässt. Wegen den Blutungen muss es Dir nicht peinlich sein, glaub mir, die FA sahen das schon 100te von Male.
Ich drücke Dir die Daumen. In meiner letzten SS hatte ich ab der 6. SSW auch starke Blutungen - und trotzdem eine süsse Tochter bekommen.
Geh ins KH!
glg Armanda
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen