Suchen Menü

Blutung bei 8+2

Hallo Ihr Lieben,

kann mich kaumin den Griff bekommen...

Hatte seit Freitag ununterbrochen Besuch, Eltern, Bruder, Schwägerin und Nichte und heute auch Schwiegereltern. Dementsprechend viel zu tun, Essen vorbereiten, tisch decken und abräumen, gebacken habe ich eine Schokoladentorte, denn mein Mann hatte Geburtstag...

Und heute um 17.20 frisches Blut auf dem Toi-Papier... Wenig, aber vorhanden. Seit 2,5 Std. nicht mehr. Keine Schmerzen, aber dennoch kann ich meinen Tränen nicht Herr werden... :,(

Meint Ihr, das könnte an der Anstrengung liegen? War am Freitag beim Internisten, er hat die Leber im US angeschaut, denn ich habe erhöhte Leberwerte. Da hat er auch über meinen Krümel geschaut, das Herzchen schlug eindeutig noch, auch wenn der Doch keinen so guten US-Kopf hatte, also nicht für Gyn geeignet, mit mieser Auflösung so daß man nicht wirklich viel erkennen konnnte.

Morgen habe ich um 9.15 Uhr den Termin bei meiner FÄ und um 14. 00 beim Gyn im KH, da soll ich mich schon wegen den Leberwerten vorstellen, damit es später keine bösen Überrraschungen gibt. Morgen bin ich bei 8+2. Im April hatte ich bei 8+2 die Ausschabung, beim selben Doc im KH, bei dem ich mich morgen vorstellen muß.

Ihr Lieben, drückt mir bitte, bitte die Daumen, daß alles noch ok ist und ich den Termin im KH nur wegen Routine brauche, und nicht weswegen ich das letzte Mal da war!

Bin ein bißchen durcheinander und habe wirr und lang geschrieben! Jetzt lege ich mich hin...Sorry für die Abwesenheit in den letzten Tagen...

Morgen schreibe ich, wie es gelaufen ist, dann lese ich auch alle anderen Beiträge! Wünscht mir bitte Glück!

GGLg, Miruna

Bisherige Antworten

Blutung bei 8+2

Hallo Miruna,
ich wünsch dir ganz viel Glück für morgen und drück dir natürlich ganz fest die Daumen.
Ich finde es ist schon mal ein gutes Zeichen, das es so wenig Blut war, und jetzt ja wieder Ruhe ist. Ich weis, man ist trotzdem unruhig, aber es wird bestimmt alles gut.
Ruh dich aus, und ich denk morgen an dich.
LG

Blutung bei 8+2

Danke,

ich habe immer das Gefühl, daß die Daumen von hier, aus dem Forum meine ich, ganz gut helfen...

Hoffentlich hast Du recht, mit dem daß es wenig Blut war. Ich werde mich jetzt aber wirklich hinlegen, also Mädels, ich lese morgen Eure anderen Antworten!

Danke und lieben Gruß!

Miruna

Blutung bei 8+2

liebe miruna,
ich bin fast sprachlos, wie sehr du in sorge sein musst. ich wünsche dir unendlich viel kraft und hoffe über alles, dass die blutung völlig harmlos war und nicht mehr wieder kommt.
ich sende all meine positiven gedanken, dass morgen deine erlebnisse, schöne werden und der arzt für dich eher ein gutes omen ist.
pass bitte gut auf dich auf und schone dich auf jeden fall so gut du kannst!
ich drück dich feste und deine tränen berühren mich sehr.
pass gut auf dich auf
majondel

sch...

hallo miruna,

auch wenn ich nicht mehr in dieses et-forum einziehen kann, nehme ich es mir raus, hier bei mir bekannten leuten fleißig mitzuschreiben.

heieiei, was machst du denn auch für sachen?? ich könnte mir schon vorstellen, dass es vl. mit an der anstrengung lag und vl. ein äderchen geplatzt ist. aber natürlich bin ich keine fachfrau... :-(

ich drücke dir alles was ich habe, dass morgen der termin bei der fä und im kh gut verläuft und du schönes babyfernsehen bekommst!!

ich knuddel dich ganz fest und dreh dir die zeit etwas nach vorne! ich denke an dich und wünsche dir alles, alles liebe!!

glg

silke:KISSING:

Blutung bei 8+2

hallo
drück dir alle daumen das alles ok ist
du hast am we bestimmt zuviel gemacht
ruh dich jetzt schön aus
lg

Blutung bei 8+2

Liebe Miruna,
lass Dich erstmal drücken! Bestimmt ist es nur vom Stress. Ich habe mir durch die kranken Kinder auch zu viel zugemutet und mir ist auch hundeelend. Versuche Dich zu schonen, nimm Magnesium und denke ganz doll an Deinen kleinen Krümel. Bestimmt ist alles in Ordnung.
Liebe Grüße
Steffie

Oh je,viel Glück,war bestimmt der Stress,gut dass es aufgehört hat!LG

darf ich dich fragen wie hoch deine werte sind ? habe auch hohe leberwerte.

darf ich dich fragen wie hoch deine werte sind ? habe auch hohe leberwerte.

Huhu,

also erste Werte sind vom 07.07 2009 und die zweite Reihe von 20.08.2009. Dazwischen habe ich keine Tropfen Alkohol angerührt und auf Fett im Essen verzichtet. Am Freitag 18.09 war ich beim Internisten, US ist unauffäfllig ??!! Keine Gallensteine.

Siehe und staune:

GOT ( AST ) von 112 auf 148 gestiegen

GPT ( ALT ) von 133 auf 264 gestiegen

Gamma-GT von 99 auf 168 gestiegen

Alkalische Phosphatase von 132 auf 153 gestiegen

Der Doc im KH hat auch andere Blutuntersuchungen veranlaßt, aber jetzt wegen der Blutund darf ich nur liegen und habe den termin zur Besprechung verschoben.

Hast Du eine Idee? Wie sind Deine Werte? Hast Du eine Diagnose?

GGLG, Miruna, die genau so wie der Hausarzt nur rumrätselt %)

antwort neu

meine sind seit der ersten geburt vor 5 1/2 jahren bei 300 mal mehr mal weniger trinke gar keinen alkohol. meine blutwerte sind von hausaus schlecht crp immer zuhoch leukos auch nur der hb wert ist super.
man weiß nicht woher das kommt muß mal wieder kontrolle machen lassen war seit einen halben jahr nicht mehr sollte alle 3 monate gehen .
lala 16+1

Blutung bei 8+2

Huhu MirunaCHEN!

Ich nehm Dich mal in den Arm und drück Dich feste!!

Du machst Dich wahrscheinlich gerade fertig für den FA Besuch um 9 und ich halte alle Daumen fest gedrückt, dass Du Deinen Zwerg strampeln siehst und das Herzchen pocht!!!!!!

Mach Dir kein so nen Stress mehr in nächster Zeit!!!!!!!

GGLG :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Claudia - erzähl doch bitte, was raus gekommen ist bei den Untersuchungen!

Blutung bei 8+2

Oh je, das klingt gar nicht gut. Ich drücke dir für deine Termine heute alle verfügbaren Daumen. Es war sicher "nur" der Stress und es ist alles in Ordnung. Ich drücke dir fest die Daumen!!!

Lg Andrea, die toootal erkältet ist

Blutung bei 8+2

Morgen!

Ich drück Dir die Daumen, dass es wirklich nur der Stress war. Ich hab mal gelesen, dass es häufiger zu Blutungen kommt, wenn man eigenltich seine Tage bekommen sollte. Das müsste doch bei Dir ca. der Fall sein!

LG Sandra

Blutung bei 8+2

Mensch so was blödes :-( ich drück dir so was von feste die daumen, dass alles gut ist und du entwarnung geben kannst *queeetsch* meld dich, wenn du vom doc zurück bist!
glg alexa

Ihr Lieben, danke für die DäumCHEN, sie haben wirklich geholfen, s.oben!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen