Blutung :-(
habe so gehofft, dass nach grippe und todesfall nun endlich ruhe einkehrt. hab aber heute nachmittag bemerkt, dass ich ganz leicht blute. hab meine ärztin angerufen und die schwester meinte ich soll gleich in die praxis kommen. als ich nach 1 std. und 10 min wartezeit endlich dran war, war alles vorbei keine blutung mehr feststellbar... gebärmutterhals normal, muttermund geschlossen, plazenta super und minimax hellwach und fidel.
eigentlich wollte sie mich ins krankenhaus einweißen - hab mich etwas geweigert. musste dann versprechen, dass ich mich 14 tage absolut schone und viel liege....
hab zu hause erstmal ne stunde geheult - war einfach riesig der schreck. hoffe nun das es nur ein geplatztes äderchen war - hatte ich bei meiner tochter auch.
so nun lege ich mich aufs sofa - nun hab ich 14 tage zeit hier so richtig mitzumischen.
glg harriet
hallo harriet!
mensch, das ist aber ein schreck!
gut, daß es keinen befund gab.
schon dich mal gut und paß auf dich auf.
laß dich umsorgen so gut es geht für eine weile.
das braucht doch der schwangere körper und vor allem die seele ind dieser zeit!
ales gute, sonja
Alles wird gut!
Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass die Blutung bedeutungslos war. Schon Dich und lass Dich pflegen! Auch wenn das nicht so einfach ist, ich weiß!
Alles Liebe, Alex, 27+0
fühl Dich fest gedrückt *knuddel*!
LG Savi
war richtig, dass du direkt zu deinem Arzt gefahren bist.
Freue mich sehr, dass mit deinem Minimax alles in Ordnung ist. Oft hat das echt ganz harmlose Gründe.
Jetzt schone dich schön und du wirst sehen, bald hast du den Schrecken wieder vergessen.
GLG, tina (31+2)
hallo harriert,
erstmal schön das es sich wieder beruhigt hat,drücke dir daumen das es so bleibt.
lg sandy+baby 29+2
hatte ich auch
tut mir leid das mit den Blutungen. Ich hatte SB bei 27+4. In meinem Fall, so die FÄ hatte es womöglich an Kontraktionen gelegen. :-X Da sich mein GMH gekürzt hat.
Hauptsache aber deinem Kleien geht es gut :ROSE: und vieeeeel schonen meine Liebe, heisst auchn viel liegen.
Wird schon alles gut gehen.
LG
Brenda + 2x (32+4)
Oh nein...dann schone Dich jetzt mal schön. LG Carmen 28+2
Liebe Grüße Tina 2x(31+3)
Wünsche dir gute besserung und schon dich
Ohhh jee, liebe Harriet, hoffe für dich so sehr das die Blutung harmlosen Ursprungs waren und die auf gar keinen Fall wieder kommt! Schon dich und pass gut auf dich auf. GLG Aline + Krümel 25+2 :IN LOVE:
Ich wünsche Dir gute Besserung! Hoffentlich ist alles harmlos, aber das denke ich eigentlich schon, da beim Arzt ja nichts mehr zu sehen war.
Deine Sorgen kann ich trotzdem gut verstehen. In meinen ersten beiden SS hatte ich auch Blutungen, allerdings nur bis zur 20. SSW. Da macht man sich immer Sorgen.
Viele liebe Grüße von Sunflower (31+6)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen