Suchen Menü

Blutschwämmchenerfahrungen gesucht

Hallo Mädels,
hab ich gestern ganz vergessen zu fragen, wer Erfahrungen mit Blutschwämmchen hat.
Lena hat 3, davon 1 extrem großes auf der Brust (oberflächlicher Blutschwamm mit Durchmesser 4 - 5 cm und 1 cm dick, "unterirdisch" mindestens in einem Durchmesser von 7 - 8 cm und extrem dick, sieht aus wie eine ausgewachsende Brust mit einer riesen Brustwarze), 1 großes am Oberarm (1 cm und auch um den Blutschwamm sehr dick) und 1 kleines flaches am Oberschenkel.
Weil vorallem die beiden großen zwar etwas heller geworden sind, aber der Teil unter der Haut eher noch dicker als bei der U5 sind, hat er uns zur Spezialsprechstunde in die Uniklinik Freiburg überwiesen.
Da vorallem die beiden großen schon sehr extrem sind, wollen wir die entfernen lassen, denn sie sind zwar körperlich nicht gefährlich und tun ihr auch nicht weh, aber sobald sie nackig ist, reißt sie richtig dran rum... Und für die Psyche sind sie bestimmt auch nicht gut, vorallem wenn sie älter wird.
Hat wer Erfahrungen?
LG Bianca
Bisherige Antworten

Blutschwämmchenerfahrungen gesucht

Hallo Bianca,
ich selber habe keine richtige Erfahrung damit.
Mein Patenkind (bald 4) hat auch 4 Blutschwämmchen. Diese werden schon länger per Laserbehandlung behandelt...sie wurden "farbloser".
Ich muss mal meine Cousine darüber fragen.
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen