Suchen Menü

Blutprobe verschwunden...

Hi Mädels,
ich glaub es nicht... Ich habe heute wieder beim Arzt angerufen. Die Blutprobe ist nie beim Labor angekommen.
Ich musste also nochmal hin und eine neue Blutprobe machen lassen! Die habe ich dann selbst zum Labor gebracht, da mein FA ab Montag Urlaub hat.
Ich darf jetzt Montag im Labor anrufen und mir das Ergebnis durchgeben lassen.
Also noch zwei Tage...
Vielen Dank für Eure Daumen.
GLG Janni, die aus trotz noch einen Test gemacht hat, der nach 2 sekunden positiv war.
Bisherige Antworten

Blutprobe verschwunden...

Hallo Janni,
ach nee wo die wohl gelandet ist..... Sachen gibts.....
Ich drück dir jedenfalls für die jetzige Probe die Daumen dass alles im Rahmen ist und hoffe sehr du sorgst dich nicht zu dolle!!!!
GGLG Allie :KISSING:

Blutprobe verschwunden...

Hi Allie,
komischerweise mache ich mir überhaupt keine Sorgen.
Ich bin total relaxed und freue mich einfach nur Schwanger zu sein.
Vielen lieben Dank für Deine Daumen.
GLG Janni
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Blutprobe verschwunden...

Das ist ja der Hammer!
Aber ich denke, dass die Ergebnisse auch gar nicht sooo wichtig sind. Zumindest nicht der Hcg. Man kann zwar schon sehen, wie viel das ist ... Aber bei mir haben sie den gar nicht gemessen, sondern nur anhand von US geschaut, ob alles weiter geht.
Und dass der Test so schnell reagiert hat, ist doch ohnehin ein super Zeichen!
Liebe Grüße
Kirsten

Blutprobe verschwunden...

Hi Kirsten,
ja, ich war auch total erleichtert, dass der Test so eindeutig positiv war.
Und der Arzt hatte ja auch schon was auf dem US gesehen.
Anfang Januar muss ich ja wieder zu ihm und dann sehe ich vielleicht auch schon das Herz bummern.
Also bleibe ich jetzt ganz ruhig und freu mich einfach über meinen Zustand!
GLG Janni
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

*einschleich*

Mönch Jana, das gibt es doch gar nicht...aber lass Dich nicht verunsichern, die Mens ist nicht in Sicht und der Test fett positiv, da ist der Wert doch eh nur noch Formsache!
Hast Du es Deinem Mann schon gesagt?
Ich freu mich immer noch so für Dich und kann total gut verstehen wie Du Dich fühlst. =-O [:-} =-O [:-} %) [:-} %) [:-} [:-} [:-}
LG, Johanna 21+3, die erst bei 5+1 beim FA war.

Blutprobe verschwunden...

Guten Morgen Janni,
das ist ja doof, dass die Blutprobe weg war. Nun ja, wenn der Test so schnell Positiv war, ist das auch nur nebensächlich denn
DU BIST SCHWANGER !!!
Jetzt weiss du wenigstens die Probe ist an der richtigen Stelle angekommen. Uns bis Montag vergeht sicherlich auch. Zumal du deine Freude jetzt teilen kannst. Schön dass sich dein Freud so freut.
Ich kann es auch kaum abwarten, daß heute nachmittag ist. Damit ich sicher bin, hab auch ich heute nochmal getestet ( irgendwie glaubt man das noch kaum, ich fühle mich so wie immer nur manchmal spannt die Brust, aber nicht immer) und auch meine 2. Linie erschien sofort. Also... auch ich bin SCHWANGER und das geniess ich jetzt einfach.
Wünsche euch ein schönes 4. AdventswoEnde und bis Montag dann.
GLG Schnucki mit Minikuschel inside 5+0 [:-} [:-} [:-} :IN LOVE: [:-}

Ja ich bin Schwanger!...

Hi Schnucki,
mitlerweile stört es mich auch kaum noch, dass ich noch kein Ergebnis habe!
Ich freue mich einfach nur!
Mein Schatz muss gerade arbeiten. Er wird das bestimmt jeden erzählen.
Ich wünsche Dir viel Glück für das Gespräch mit Deinem Mann. Und danach einen schönen Abend!
GLG Janni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen