Suchen Menü

Blutergebnisse sind da:-)

Hallo Ihr,

die Ergebnisse wegen der Allergie sind alle gut. Man bin ich erleichtert:-)

Nur der Vitamin D Wert ist eher schlecht und Joris sollte jetzt über die Wintermonate die Tabletten nehmen, aber das ist ja kein Problem:-) Muss mal ein wenig lesen, was man da noch tun kann. Befürchte das es auch damit zusammen hängt, dass mein Sohn keine Milch mag bzw probieren will:-(

Liebe Grüße

Nina

Bisherige Antworten

Hi Nina,
Gottseidank. wir haben morgen Blutabnahme vor uns. Will ich mir gar nicht vorstellen. Grusel. War das Blutabnehmen schlimm? Und super, dass die Ergebnisse positiv waren. Keine Milch? das ist aber wirklich schade? Auch nicht gefroren als Eis? ;-)
LG Anja

Hallo Anja,

da bin ich doch auch gerade im Büro online ;-)

Blut abnehmen war nicht gerade schön, aber habe ich auch nicht wirklich erwartet. Hinlegen fand er schon blöde und als dann das Des.Spray drauf gesprüht wurde hat er schon geweint:-( Aber es gibt keine Spritze, sondern eine Nadel mit einem langen Schlauch.....soll angenehmer sein.

Anderes Beispiel: meine Nichte (gerade drei) und ansonsten Claire sehr ähnlich von der Entwicklung hat ganz gespannt zugeguckt und nicht mal gezuckt;-)

Drück Euch ganz doll die Daumen:THUMBS UP:

Gute Idee jetzt gibt es immer Eis zum Frühstück;-) Na ja wir wollen jetzt mal anfangen ihm die Milch nahe zu bringen und ihm brav immer etwas vortrinken. Vielleicht klappt es ja.

Ganz liebe Grüße

Nina

Hi Nina,
na ich bin echt gesannt auf morgen, aber da müssen sie eben durch. Bei der letzten Impfung hat sie währenddessen mit dem Arzt fröhlich über die Anzahl und Farben der Gummibären für danach verhandelt.
Kakao geht bei uns immer. Ist ja auch Milch drin.
LG anja

Hallo Nina,

schön von euch zu hören! Auch sehr schön, das es keine Allergie ist. ;)

Das mit der Milch finde ich nicht schlimm und kann mir nicht vorstellen das es mit dem VitaminD wert zusammenhängt. Meiner Meinung nach ist Milch kein Produkt für Menschen. als wir damals geschaffen wurden, ist unser Schöpfer (wer es auch sein mag) nicht davon ausgegangen das wir uns ans Euter einer Kuh oder Ziege hängen und dort trinken. Und Muttermilch ist in dem Alter kaum ein Thema, weil auch in der Tierwelt die Tiere in dem Alter keine Milch mehr bekommen. Aber ich hab noch nicht gehört das Tiere Vitamin D Mangel haben und sie halten sich an Ihren Ernährungsplan ;) sie essen nix was nicht für sie bestimmt ist...

Sorry für meinen Vergleich zur Tierwelt, aber ich finde wir gehören dem immernoch an auch wenn wir die einzigen sind die sich so extrem entwickelt haben (aber vielleicht nicht zum Vorteil für unsere Spezies :D)

LG Mandy, die hofft das du vielleicht eine andere Alternative findest... oder so eis wie Anja sagt, da würd ich auch nicht nein sagen :D

Hallo Nina,
es ist schön hier auch mal etwas positives zu lesen, Allergien braucht wirklich kein Mensch.
Quentin hat bis zu seinem 2. Geburtstag ein Kombi-Produkt Vitamin D+Fluor bekommen.
LG
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen