Guten Morgen erstmal an alle [:-}
Nun möcht ich mich auch mal wieder melden...
Die letzte Zeit iss alles schon ein bischen heftig.
War letzte Woche beim OGT-Test iss alles supi, darf aber in 5 Wochen nochmal hin , weil ich in der letzten SS Insulin spritzen musste %) . Dann Termin bei FA weil engmaschige Kontrolle weil meine Bauchmaus so klein ist und wenig FW. CTG war super hab auch ein echt tolles Bild ( habs nur noch nicht eingescannt) aber laut seinem US hat sie nur 20g seit letzter Woche zugenommen. Na ja muss dazu sagen dass ich jede Woche im Wechsel mit meinem FA in die UKT nach Tübingen muss und dort hatte sie das letzte mal in einer Woche 110g zugenommen. Aber die Geräte kann man wohl nicht miteinander vergleichen muss ich halt bis morgen warten da hab ich auch wieder nen Termin in der UKT. Hoffe sie hat mehr als 20g zugenommen. Wenn ich so auf meinen Bauchgefühl hör müsste dem schon so sein... sie tritt immer fester und manchmal hab ich das Gefühl siedrückt mir mit den Füßchen regelrecht den Magen hoch. Ok zu guter letzt war ich dann am Freitag auch noch beim Psychologen wegen meiner SS Depri - weiß noch nicht was ich davon halten soll, aber was dagegen machen muss ich ganz dringend.
Nun mess ich gestern immer wieder mal zwischendurch meinen Blutdruck und Schock ! unter 160/ 90 und höher ging nix . Ok man könnte sagen das kann ja mal vorkommen...aber ich war ja schon zweimal beim Diabethologe und jedesmal wenn dort der BD gemessen wurde war er 150/95 und ähnlich vor der SS hatte ich immer einen normalen BD. Nun kenn ich das aber schon von meiner ersten SS da hatte ich ne EPH-Gestose und in der 37. Woche ging der BD schlagartig richtig hoch so dass 2 Tage später ein Notkaiserschnitt gemacht werden musste. Nu hab ich richtig schiss dass ich das nochmal durchmach . Wär echt "s......" zumal die kleine ja so klein ist .....oh man diemal bleibt mir nix erspart... werde nachher gleichmal beim Doc anrufen.
Sorry ist ein wenig lang geworden...
Wünsche Euch nen schönen Tag soll ja heut toll werden das Wetter...[:-}
LG
Sandy 27+5