Suchen Menü

Blutdruck (a bisserl länger)

Hallo miteinander,

mache mir ja schon länger Gedanken über meine Müdigkeit und meine seit gut zwei Wochen anhaltende Blässe. Ab und zu ist mir auch a bisserl schwindelig, vor allem wenn ich zu schnell die Lage wechsle. Habe nun gelesen, das könnte vom niedrigen Blutdruck kommen und dass man davon eigentlich erst bei unter 100/70, meistens ab 95 spricht.

Ich hatte schon immer ne Tendenz zu niedrigem Blutdruck und bei der letzten VU wurde dann genau 100/70 gemessen. Ich weiß nun nicht, was ich dagegen machen kann, ich trinke sehr viel, gehe jeden Tag spazieren, wenn ich dusche, brause ich mich danach noch kurz kalt ab, auch Salz dürfte ich eigentlich genügend zu mir nehmen. Das Einzige, was nicht so toll ist, ist, dass ich ziemlich viel sitzen muss.

Was also kann man noch machen, um den Blutdruck in die Höhe zu treiben, denn mich stört die Blässe so sehr, weil ab und zu immer welche sagen, ich schau ja heute so fertig aus oder gehts Dir nicht gut? Dabei geht mir eigentlich soweit ganz gut, bis auf Rückenschmerzen und Müdigkeit. Doch erstere dürften ja wohl nicht zu blassem Gesicht führen, oder??!!

Also irgendwie bin ich grad a bisserl ratlos :-X und somit über jede Antwort dankbar :-)

Liebe Grüße und nen schönen Abend

wunschkind 21+0

Bisherige Antworten

Blutdruck (a bisserl länger)

Hallo! Ist dein Eisenwert denn ok oder ist der auch im Keller, denn die Symptome könnten auch daher kommen. Ansonsten kann noch grüner Tee helfen, außerdem Rosmarin um den Blutdruck etwas in die Höhe zu kriegen. LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen