Suchen Menü

Blut im Schleim...

Guten Morgen,

wie unten schon gepostet, hab ich nach der Toi beim abwischen Blut im Schleim , war auch gar nicht sooo wenig...

mache mir Gedanken ob es bis zur Geburt noch dauert oder die nächsten Tage losgeht. Habe auch Wehen, die schon schmerzhaft sind, aber nicht regelmässig kommen...das ist immer nur Abends %)

vll sollte ich doch meine Hebi anrufen? Aber will sie auch net immer damit nerven, falls eh nix ist...

Schönen Wochenstart...naja bei dem Sauwetter %)

liebe Grüsse

Bettina

Bisherige Antworten

Blut im Schleim...

Moin,

also in diesem Fall würde ich schon die Hebi anrufen...

LG Iris mit dem Prinzen

Blut im Schleim...

Liebe Bettina,

also ich würde an Deiner Stelle zur Sicherheit auch mal die Hebi anrufen. Bei meiner Grossen war es so, dass ich nie auch nur irgendeine Wehe gespürt habe, dann gings mit Durchfall los + blutigen Schleim, dann heftigste Wehen und 6.5 Stunden später war sie auf der Welt. Das ist zwar bei jeder Frau anders, aber grad wenn es gar nicht sooo wenig Blut war, denke ich schon, dass es ein Zeichen ist, dass es bald losgeht.

Liebe Grüsse

Sanne, 35+1

Hebamme erreicht,meinte kann noch ne Woche dauern,kann auch heute losgehn.LG

Hebamme erreicht,meinte kann noch ne Woche dauern,kann auch heute losgehn.LG

na, da bin ich ja ganz aufgeregt, vielleicht kommt dein kleine ja schon ganz bald. :-)

lamara95

Hebamme erreicht,meinte kann noch ne Woche dauern,kann auch heute losgehn.LG

Ist doch super,das war der schleimpropf jetzt,oder?hab meinen bei meiner Tochter nicht verloren und diesmal bisher auch nicht.Oh bin ganz neidisch,ich will auch ein zeichen das es bald los gehen könnte..Pass mal auf ich geh noch übern termin %) naja wenigstens bin ich heute wieder besser gelaunt aber getan hat sich gar nix.Nicht mal die kleinste Wehe oder so heute Nacht aber dafür durchgeschlafen.Mal schauen wie lange es jetzt noch dauert,im anderen Forum war bei der einen auch der schleimpropf abgegangen und 3 stunden später gings los :-) GlG Kyra

Mein Mann sagte heute auch,....

das er heute kommt [:-}das sagt so sein Gefühl, aber mein Gefühl sagt eher das Gegenteil :-X wobei heute echt super wäre ;-)

Ka, aber die Aussage von der Hebamme hat mich auch net weitergebracht, hätte mir vll den Anruf sparen können :DEVIL:

ach, wie schön wäre es, wenn der Kleine bald kommen würde, ich mag nimmer warten. Hier purzeln die Babys ja nur noch so [:-}

liebe Grüsse

Bettina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen