Suchen Menü

Blut beim übergeben......

Hallo...meine lieben...

Mein 2 wöchiger Urlaub ist leider schon wieder vorbei....und mußte heute morgen wieder zur arbeit.... :-( aber naja....

Als ich dann wieder zuhause war...wurde mir auf einmal soooo schlecht.....das iches grad noch so aufs klo geschaft habe...aber wie immer kamm da nur ganz viel magensäure raus..... diesmal aber mit blut..... =-O ......zwar net viel aber immerhin.......ist das jetzt schlimm??Das kommt bestimmt von der magensäure....die beim übergeben die schleimhäute angreift.... :-( ....kann ich dagegen etwas einnehmen...das die magensäure net zu hoch konzentiert wird oder sowas.??(Muß dazu sagen...das meine magensäure in der letzten zeit von durchsichtig/weiß auf gelb gewächselt ist....)liegt es vielleicht am essen oder trinken??....

Werde das am DO mit meinem FA besprchen....

LG:Inna...7+6

Bisherige Antworten

Hallo,

Du ärmste, sowas hätte mir auch einen riesen Schrecken eingejagt.

Wahrscheinlich hat das ganze eine simple Ursache und hat keine schlimme Bedeutung. Vielleicht ist einfach ein Äderchen in der Speiseröhre geplatz, was ja ansich nicht weiter schlimm ist.

Trotzalledem würde ich das Ganze lieber nochmal abchecken lassen. Denn egal welche Ursache es hat....Blut beim Übergeben ist nicht normal.

Ich drück Dir die Daumen, daß es ganz von allein weg geht, ansonsten wird Dir der FA auf jedenfall weiter helfen.

Meld Dich doch dann mal, was das gewesen ist !

Alles Gute

Dany mit Krümelchen (13+3)

Hallo Inna, leider hab ich gar keinen Rat oder Tip.....aber bespreche es auf jeden Fall mit dem FA, ja? Ich wünsche dir, dass es bald besser wird mit der Übelkeit! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 4+5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen