Suchen Menü

Blödes Wetter

Hallo Mädels,
bis jetzt ging es mir gut. Und jetzt? Blödes Wetter, denn jetzt hat mich die Erkältung eingeholt und ich schniefe hier rum. Bin sauer.
wollte noch soviel machen und jetzt geht es nur im Schneckentempo.
Nur gut das ich bis ET noch Zeit hab zum erholen.
Bis auf inhalieren kann man ja nicht viel machen.
LG Agnes 35+4
Bisherige Antworten

Blödes Wetter

Hallo Agnes,
auch ich schniefe und mach mir schon gedanken, ob das mit der Geburt und Atmen überhaupt klappt. Ich hab nun seit 3 Tagen Halskratzen, Schnupfen und überhaupt bin ich schlapp. Ich versuche auch mit Tee über wasser zu halten. Morgen hab ich ja ein VU, mal schauen was der sagt.
LG Manu ET-3

Blödes Wetter

Bei uns schneit es seit einigen Tagen ununterbrochen. Und das in Leipzig.....hehe.......das ist eher seeeeeeeehr selten.

Und ich bin gestern fast hingefallen. Hab mich dank einer "Verrenkung" grad noch so selber auffangen können, sonst hätte ich auf dem Hintern gesessen =-O das hätte böse enden können..

Morgen soll ich um 9 beim Tierarzt sein, weil meine Miez operiert werden muss (im Maul...er muss schauen, was da für eine riesen Wunde ist und WAS der Grund ist :-( ) und ich weiss noch nicht, wie ich ohne Auto usw. dort hin kommen soll, bei der Witterung......Leider duldet diese OP keinen Aufschub. Aber ich würde sie lieber verschieben....hier liegt mittlerweile sooooviel Schnee......bäääääääh. Ich hasse das.......

Ich hab auch vorzeitig das Gelomyrthol forte was ich nehmen sollte aufgehört und als ich mir gestern was gegen die Wange gehauen habe, hab ich gemerkt, dass die Nebenhöhlen doch noch nicht wieder fit sind....ich könnte da immer noch Nase-spülen. aber irgendwie bin ich zu faul..........

Das Wetter macht mich faul und müde und raus will ich auch nicht......... :-( :-[

LG Katja ET -31

Wem sagst Du das; seit dem 01. hats mich dank Ehemann auch erwischt! Wenn man nur nicht so schlapp wäre... LG

ES schneit seit 4 Tagen, die Autos sind zugeschoben, das kann was werden :-( kein wunder das er nicht kommen will...!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen