Blöde Reaktion wg. 3. Kind
ich war heute morgen beim Hautarzt. Bei der Verabschiedung wünschte er mir alles Gute für den Rest der Schwangerschaft und fragte freundlich ob es das erste Kind sei. Als ich ihm antwortet ' Nein, das Dritte.' Entgleisten ihm leicht die Gesichtszüge und es kam noch ein irritiertes 'Aha.'
Was soll das denn? Sind drei Kinder mit 30 assozial? Ich kam mir echt doof vor. Am liebsten hätte ich ihm gesagt 'Ja, und alle von einem Mann, und mit dem war ich schon vor der Zeugung des ersten Kindes verheiratet und außer Kindergeld bekommen wir keine staatliche Unterstützung.' :-/
LG
Yvonne, 24+3 mit Nr. 3
bittem ärgere dich da nicht drüber !!! gibt immer dumme menschen...
Also die Frau, die uns die Baufinanzierung vermittelt hat, hat mich neulich in der Stadt getroffen und meinte dann nur zum Abschluss......
"Naja, alles Gute und wir sollten doch endlich aufhören mit dem Kindermachen"..................
Boooooooooor, mir ging es zu dem Zeitpunkt gesundheitlich nicht so gut und da kamen mir doch echt die Tränen......
Naja, ich meinte nur zu Ihr, solange ich meinen Abtrag für das Haus bezahlen kann, kann es ihr doch egal sein wie viele Kinder ich habe.....
Es ist ja auch unser 3. Kind, menno, sowas lässt mich halt auch nicht kalt.
Aber meine Hebi meinte, wir lägen voll im Trend, sie hätte total viele Muttis die ihr 3. bekommen werden und bekommen haben.
In meinem Geburtsvorbereitungskurs sind 3 Muttis, die das 3. bekommen, mit mir sind es 4...........
Also!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P
Ganz liebe Grüße, Dani 19 SSW
wir bekommen auch das dritte Kind und ich hab schon gesagt bekommen, dass wäre asozial. Wir liegen aber da wirklich voll im Trend, in unserer Nachbarschaft haben alle fast alle drei Kinder ;-)
Manchmal einfach weghören !!!!
Blöde Reaktion wg. 3. Kind
Den merk ich mir, falls mir das mal passieren sollte.
Ich bin auch 30 und das dritte ist unterwegs.
Mit dem ersten haben wir gewartet bis Männe nach dem Studium seinen Arbeitsvertrag unterschrieben hatte.
Wir haben ein Haus, Katzen und nen Hund.
Also die Oberspießer :-)
Und in unserer Nachbarschaft wohnen nur Rentner.
Aber ich hab zum Glück noch nix Negatives gehört. Eher Positives, ein Nachbar meinte, dann käme endlich etwas Leben in die Straße. Hehe.
Allerdings bestimmt wenn wir ein viertes bekommen würden....
LG
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen