Blöde OT-Frage: Was für Kinder-Apps gibts für das IPad?!?! Ich find da nie was! Wie gesagt, Technikidiot :-/
Blöde OT-Frage: Was für Kinder-Apps gibts für das IPad?!?! Ich find da nie was! Wie gesagt, Technikidiot :-/
Wir haben zwar kein I-Pad, aber jeder ein I-Phone. Jasper liebt "Sound-Touch", da gibt es eine Umsonst-Variante mit Tieren und Fahrzeugen. Die Dinge werden benannt, es erscheint ein Foto und das entsprechende Geräusch. Sehr nett gemacht, ich hab mittlerweile die Vollversion.
Und die "KinderApp" (heißt so) ist auch schön. Da gibt es verschiedene Bilder und die Kinder können entweder auf Dinge zeigen und kriegen sie benannt oder müssen Fragen beantworten ("Wo ist das Buch?" z. B.). Die App funktioniert auf deutsch, englisch und ungarisch ;-)
Liebe Grüße, Jennie
Danke, ich geh mal suchen :-) oder ich schick meinen Mann, da Elektrogeräte mir regelmäßig den Gehorsam verweigern ;-)
Auf dem iPhone während einer längeren Fahrt spielt Mathilda gerne "Die Kuh macht muh". Das ist ganz witzig ... ansonsten auch "Tiere".
Heyduda heißt die Kuh-App ... :-)
Hallo Barbara,
ja, Sound Touch ist bei uns auch ein Klassiker. :THUMBS UP:
Sonst wird auch noch gern Folgendes gespielt:
Farben Lernen
Shape Builder (das ist ein Puzzle)
Ocean (Puzzle & Malen)
Wheels on the bus
Animal Fun
My First Words
Allerdings sind manche davon auf English. Uns stört das aber nicht.
Viel Spaß beim Ausprobieren! :-) Wenn du noch was anderes entdeckst, lass es mich wissen; bin immer auf der Suche nach neuen Attraktionen.
LG
Julia mit Elisabeth
Weiß jetzt nicht, on das ein ausgesprochene Kinderapp ist - Oscar liebt 'smule'. Das ist ein virtuelles Piano...
LG, Sylvie
Lg Sunny
"Baby Explorer" allerdings nur Demo, sonst kostenpflichtig. Muss aber sagen, ich bin begeistert oder eher Emi ist begeistert [:-} die 3€ haben wir dann investiert. LG manu
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen