Suchen Menü

Blöde Frage - wehen

Hallo zusammen,
Das ist glaube ich ne blöde Frage aber es interessiert mich trotzdem. Ich lese hier die ganze Zeit von den armen Frauen die mit wehen ins kh mussten, könnt ihr mir erklären woran ihr gemerkt habt das das nicht nur übungswehen sind.hattet ihr richtig Schmerzen? Meint ihr man kann diese Schmerzen mit den wehen der Geburt vergleichen?
Liebe Grüße Angel 28+1
Bisherige Antworten

Blöde Frage - wehen

Ja, da hast du Schmerzen. Hätte ich nicht bereits zwei Kinder auf die Welt gebracht, hätte ich es wohl nicht gewusst, da ich immer Wehenschmerzen im Rücken habe.
Mit der Geburt...auf keinen Fall...da sind sie noch viel, viel, viel, viel, viel, viel stärker.
Hoffe das konnte dich beruhigen. ;-)
Lg
Synicachen 29+1

Blöde Frage - wehen

Ich habe halt nur ein bisschen Angst wenn ich das hier so lese. Den ich finde das sich meine übungswehen halt verdoppelt haben. Habe aber keine Schmerzen sondern nur laufend einen steinharten Bauch. Wie oft habt ihr das?

Blöde Frage - wehen

bis zu 20x am Tag ist es normal. Wenn es öfter hart wird (und so nach 30-60 sec. sollte er langsam wieder weich werden) solltest du mal zum FA schauen.
Mach dir nicht son Kopf und ließ lieber nicht so viel über solche Dinge, dass macht es nur schlimmer. Wird schon alles gut sein, normalerweise verläuft eine ss ja auch reibungslos.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen