Suchen Menü

Blinddarmentzündung

Muss mal etwas rumheulen. Heute morgen hatte ich so verdammte unterleibschmerzen. Dann bin ich auf dem Klo 2x umgekippt vor schmerzen. Gut dass mein mann da war. Konnte mich nicht mal selbst anziehen.

Er hat mich dann zum FA gebracht, weil ich dachte, ich bekomme jederzeit Blutungen und das Kind ist weg.:,(

Got sei dank war mit dem Kind alles ok. :-) Habe dann Buskopan plus ins Händchen gespritzt bekommen und wurde an Infusion angeschlossen. Ein Internist wurde in die Fa praxis geholt und es wurde blinddarmentzündung festgestellt. Musste dann 2 stunden da liegen, was auch nicht schlecht war. Die Blutergebnisse haben entzündungswerte, die aber nicht so hoch sind. Also gab der doc mir ne Ü ins Krankenh mit und meinte wenns schlimmer wird, gleich in die Klinik.

Aber im Moment gehts mir gut außer übel und kreislauf. Also bleib ich noch mal zu hause bis ich wieder umkippe????!!!!! Im krankenh machen die doch eh nix, wenn die Entzündung nicht so hoch ist, oder?:-X

Bisherige Antworten

Blinddarmentzündung

Auf jeden Fall sofort ins KKH wenns auch nur ein bißchen schlimmer wird. Ein Blinddarmdurchbruch droht dann und der ist lebensbedrohlich (nicht nur fürs Kind, vor allem für dich!). An der Blinddarm OP wird dein Kind nicht sterben. Es sind schon viele Frauen während der Schwangerschaft operiert worden. Nicht optimal, aber gut machbar.

Pass gut auf dich auf und ich drück dir feste die Daumen, dass du ums Krankenhaus drumherum kommst.

Liebe Grüße, cahaya

Blinddarmentzündung

Och Menno,so ein Schiet:DEVIL: !

Hoffentlich bleiben die doofen Schmerzen weg!!

Aber wenns gar nicht geht,raus damit .Die im KH. wissen gewiss am besten was zu tun ist und gehen bei SS. Bestimmt kein Risiko ein.

Wünsch dir guuute Besserung!

LG Bine:KISSING:

Blinddarmentzündung

....davon kann ich nur ein Liedchen singen !!!

ich hatte einen Durchbruch !!! zu spät zum Arzt - das heißt 3 Wochen KH Aufenthalt, das volle Programm !!!!

Das ist nicht lustig !!!

also besser gehen als AUSHALTEN , wenn er bricht, spürst du nämlich nichts mehr :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Blinddarmentzündung

Wa passiert eigentlich, wenn er bricht? Möchte ja nicht, dass es soweit kommt,aber woran merke ich das? Bekomme ich dann Fieber?

Blinddarmentzündung

Der Eiter und u.U. auch Darminhalt ergießen sich in deinen Bauchraum.

Fieber hat man nicht immer wohl, aber manchmal. Vor allem gibt es einen temperaturunterschied zwischen Achselhöhle und Po messen von bis zu 1,5 Grad.

Fahr bei jedem Zweifel ob das jetzt mehr weh tut oder nicht ins KKH.

Alles Gute weiterhin,

cahaya

Alarmstufe rot!

Hallo,
also nimm das bitte nicht auf die leichte Schulter! Ich hatte das vor einem Jahr. Bekam an nem Samstag Bauchschmerzen, die dann immer schlimmer wurden und das Ende vom Lied war ne Not-OP am Montag abend. Nach der OP hieß es dann max 1 Tag, dann wäre er geplatzt... und dann ist Schluss mit lustig. Das kann man logo überleben, aber stell Dir vor wie lange die Heilung etc dauert wenn all der Eiter unkontrolliert in den Eingeweiden spazieren läuft. Sorry für die krasse Bezeichnung.Wenn man den Blinddarm entnimmt und die sauber arbeiten entzündet sich nach Entnahme nix und nach 3-4 Tage KKh darfst heim und da merkst täglich eine Besserung... also da kann ich Dir die Angst etwas nehmen...
Ich bin kein Arzt und weiss jetzt nicht, ob ne Blinddarm-Entzündung auch so wieder vorbei gehen kann, aber meine persönliche Bitte an Dich in Deinem Sinne und dem Deines Kindes: sobald es Dir schlechter geht, ab ins KKH!
Ich wünsche Dir aber logo, dass Du drumherum kommst!
:ROSE:

Danke, dass ich von euren Erfahrungen profitieren darf...

einschleich..

huhu
2005 hatte ich in meiner ss starke schmerzen in der 30 ssw, bin zum arzt, der konnte nichts finden.
nachmittags bin ich ins kh weil ich vor schmerzen nicht mehr laufen konnte, stehen und sitzen, nichts ging mehr.
sie haben blut abgenommen us gemacht und waren sich nicht sicher, könnte der blindarm sein oder auch nicht?!?
wir haben entschlossen noch eine nacht zu warten und dann haben sie nochmals blut abgenommen.
kurze zeit später war ich im op.
laut der ärzte war es allerhöchste zeit, der blindarm stand kurz vor dem durchbruch.
durch die nakose wurden wehen ausgelöst, die ein paar tage mit wehenhemmern behandelt wurden.
unser leon kam dann 10 tage nach dem errechneten termin gesund und munter zur welt.
bitte lass es nochmal kontrollieren, nimm es nicht auf die leichte schulter. denk an deine gesundheit und an die deines babys!!!
lg steffi 34+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen