Suchen Menü

Blaue Streifen an den Oberschenkeln???

Hallo zusammen,
seit gestern morgen habe ich komische blaue Strefein an den innenseiten der Oberschenkel :-X Bisher habe ich wirklich Glück, denn morgen bin ich in der 36. SSW und habe noch keinen einzigen Streifen auf dem Bauch oder sonst wo [:-}
Habe eben mal beim FA angerufen und sie meinten es könnten Krampfadern sein %) und ich soll nun viel liegen und die Beine hoch lagern. Was anderes könne man nicht machen.
Aber ist das nicht eine seltsame Stelle???
Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Von Euch jemand???
Bin für jeden Tipp dankbar!!!
Lg & Lennox 34+6SSW :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Blaue Streifen an den Oberschenkeln???

Huhu...
Würde eher auf Besenreiser tippen. Google doch mal danach...
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Blaue Streifen an den Oberschenkeln???

Hallo!
Soweit ich weiß kann man Krampfadern überall haben. Meistens sind die Unterschenkel betroffen aber andere Stellen gehn genauso. Ich hab auch schon von Frauen gehört, die während der SS Krampfadern im Schambereich bekommen =-O
Wie der FA schon gesagt hat...viel tun kann man da leider nicht...
lg, Cora
pregnancy

Blaue Streifen an den Oberschenkeln???

Vielleicht sind es aber auch SS-Streifen? Sehen die aus wie gerissen? Hatte in der ersten SS auch Streifen an Bauch und Beinen und zuerst waren sie blau.

LG Eva

Blaue Streifen an den Oberschenkeln???

Hallo,

weiss ja nicht, wie genau die Streifen aussehen, aber es könnten schon Krampfadern sein. Und der OS ist dafür ganz und gar nicht untypisch.

Es könnten allerdings auch SS-Streifen sein. Die kommen meist erst in den letzten Wochen/ Tagen. Ich hatte bei meiner ersten SS auch bis zur 36. Woche keine Streifen, dafür wurden es in den letzten 3 Wochen umso mehr (war dann auch noch 1e Woche drüber :-( ).

LG Anja 38+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen