Suchen Menü

Blasensprung heute nacht!!!!!!!

so, seit um 2.45uhr habe ich nun Wehen in 4 min. abstand 3cmMuttermund offen, Fruchtblase ist geplatzt!!!!!!

mein mann schläft!

meine Hebamme ist auch noch ma nach hause gefahren und ich, ich veratme fleißig alles was kommt, hoffe es dauert net mehr all zu lange, gegen 11 muss ich ins KH wegen Anibiotika - gabe.... noch lebe ich !!!!!!!! ;-)

Bisherige Antworten

Blasensprung heute nacht!!!!!!!

Oh wow,

dann wünsche ich dir viel Glück dabei, dass alles schnell geht und du eine wunderschöne Geburt hast.

Drücke dir ganz ganz fest die Daumen und freue mich schon auf einen Bericht

Lg Jenny

Blasensprung heute nacht!!!!!!!

Ui, du läßt deinen Mann schlafen? Also meiner muß hoch, wenns los geht. Aber ich schätze mal, er wacht von alleine auf. Er ist jetzt schon immer in Alarmbereitschaft und fragt, obs los geht wenn ich mal stöhne *g*.
Vielleicht hast du es ja bis 11 Uhr geschafft und du brauchst gar nicht mehr in die Klinik. Ich drücke dir die Daumen.
LG Michaela
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Du Glückliche!!

Hallo,

du weißt garnicht wie ich dich beneide! Hab seit mittwoch einen dauerharten Bauch und Wehen aber es tut sich einfach nichts. Bin ziemlich fertig mit den Nerven!

Bei meiner großen Maus hatte ich dann auch nen Blasensprung und das war gut so, denn dann gab es dir Frage nicht mehr ob es los geht oder nicht!

Ich bin ziemlich fertig und will nur noch, dass der kleine Mann auszieht! Noch ein paar Tage halt ich das so nicht durch!

Aber dir wünsch ich eine tolle Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit!

LG Marleen (ET-5)

Blasensprung heute nacht!!!!!!!

Hallöchen
wow, dann viel viel Kraft bei der Geburt und alles alles Gute
schöne Kennlernzeit und kuschelzeit
LG Africanbaby mit Maimouna inside
ET-2 oda ET-13

Blasensprung heute nacht!!!!!!!

Hallo,
na, Baby schon da? Ich wünsche dir für die letzte Ettappe jedenfalls alles Gute!
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Blasensprung heute nacht!!!!!!!

Hallo,
und da lässt du Deinen Mann noch ruhig schlafen; ich hätte denn gleich mal geweckt! ;-)
Ich drücke Dir die Daumen das Du nicht mehr lange auf Euren Zwerg warten mußt und wünsche Dir eine tolle Geburt!
Aber vielleicht hast Du es ja auch schon geschafft!?
Lg Tanja

Blasensprung heute nacht!!!!!!!

ui, wie aufregend ;-)
Ich wünsche dir ganz viel Glück und Kraft für die Geburt!
liebe Grüsse
Friederike

Blasensprung heute nacht!!!!!!!

Hallo,
auch von mir alles Gute für die bevorstehende Geburt und das du es bald geschafft hast oder vielleicht schon geschafft hast!!!!
Alles Liebe
Romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen