Suchen Menü

Blasensprung - falscher Alarm?!!!

Hi,
bin oft nur stille Leserin, aber habe heute auch mal ne Frage.
Bin die Nacht aufgewacht, untenrum nass, als ich aufgestanden bin hats ein ganz wenig getröpfelt.Wollte nicht gleich Panik kriegen und hab dann erstmal weitergeschlafen und meinen Großen in die Kita gebracht, dann erst die Hebi angerufen. Ich sollte zur Sicherheit ins KH fahren. Gesagt getan. War kein Blasensprung! Häh, wie jetzt?
So ein Mist, es hätte alles gepasst! Hoffentlich gibt es nicht noch mehr solcher falscher Alarme.Grad mit Geschwisterkind.
Was da tröpfelweise rauskam, war vermischt mit ganz dünnem Schleim.
Ist es jemandem schon mal ählich ergangen bzw. sowas gehört?
Schönen sonnigen Tag Euch!
Sandra ET - 4
Bisherige Antworten

Blasensprung - falscher Alarm?!!!

Hallo Sandra,
genau so war es bei mir bei meiner 1. Tochter bzw. ähnlich. Ich war mir so sicher, dass es ein Blasensprung war. Schlussendlich war es der Schleimpfropf der sich durch die Körpertemperatur verflüssigt hat. 3 Tage später ist es dann aber richtig los gegangen.
Gruß, Tanja.

Blasensprung - falscher Alarm?!!!

Hallo Sandra,
ich selber habe das noch nicht erlebt, aber die Hebi im GVK hat erzählt, dass zum einen der Schleimpropf so einen Eindruck erwecken kann, wenn er abgeht und dass es zum anderen auch etwas Urin sein kann, wenn Baby mal tüchtig in die Blase geboxt hat und unten rum eh schon alles ganz weich ist.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle eine baldige, möglichst sanfte Geburt!
LG Holly (37+2)

Blasensprung - falscher Alarm?!!!

Hallo Sandra, ich hätte jetzt auch auf einen Blasensprung getippt.....aber wenn die im KH Entwarnung gegeben haben dann werden sie wohl Recht haben :-X
Vielleicht waren es ja Teile des Schleimpfropfs, dann geht es sicher trotzdem bald los!!!!! Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr allzu lange warten musst!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 36+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen