Suchen Menü

Blasensprung, erblich bedingt?

Hi Mädels :ROSE: ,
ich habe beide Kinder nach einen vorzeitigen Blasensprung zur Welt gebracht, nix mit Wehen ;-) , zumindestens nicht vor dem Blasensprung. Bei meiner Mama war es genauso. Ich habe nun gehört dass das erblich bedingt sein soll :-X
Hätte ja gerne mal erst Wehen, um länger zu Hause bleiben zu können. Bin zwar nach dem Blasensprung auch mit aller Ruhe ins KH (erst geduscht etc), aber dann sitzt man da und wartet auf Wehen...
Was habt ihr für Erfahrungen?
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Blasensprung, erblich bedingt?

Hallo Kati!

Ich hatte auch einen vorzeitigen Blasensprung bei der ersten Geburt und dann war 12 Std. warten angesagt, bis es mit den ersten Wehen losging. Bei meiner Mutter war es aber bei allen dreien nicht so.

LG Manuela

Blasensprung, erblich bedingt?

Hallo!
Bei Janina haben sie die Fruchtblase aufgemacht....
Bei Fynn ging ein wenig Fruchtwasser ab, aber ging wieder zu (kam nichts nach)...allerdings haben sie mir die Fruchtblase dann auch gesprengt...
LG Melanie

Eingeschlichen

Hu hu

Hatte 3x Blasensprung...2x normale SL-Geburt 1x Spontan aus BEL [:-}

Vom platzen an..1. Kind 5 Std., 2. Kind 4 Std., 3. Kind 1,5 Std. :-P

4. Kind flutscht wahrscheinlich nur so raus %)

Meine Mutter hatte keine Blasensprünge... :STOP:

Ich erwarte auch beim 4. Kind einen vorzeitigen Blasensprung...find ich eigentlich nicht so gut,weil ich ca. 1/2 Std später Wehen bekomme (bisher war es so)

Beim 4. Hoffe ich auf Wehen vorher,weil wir umziehen und ich vll. alleine dann bin.... %) %) aber man kann es sich ja leider nicht aussuchen..

LG Alex aus Nov/Dez Forum mit 3 Mädchen und Würmchen 20+3 SSW

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen