Suchen Menü

Blase

Huhu ihr lieben

mich würde mal interesieren welche kleinen sich noch die Blase als trampolin oder Puncingball rausgesucht haben!

Ich habe heute nacht festgestellt das ich nass bin vor lauter bammel wegen der infektion erst mal alarm .aber als ich gemerkt habe das es nicht Fruchtwasser war, war ich beruigt den es kam immer nur wenn ich seitlich gelegen habe und wenn mausi sich bewegt hat . und meine blase war wohl auch richtig voll und vor lauter bewegungsdran ist dann eben mal was nas geworden!

Wem geht es noch so??

LG Corinna 23+4

Bisherige Antworten

Blase

Hallo Corinna,
mir geht es auch so. Mein Krümelchen tritt so gern auf die Blase und ich finde das gar nicht so witzig. Nachts werd ich oft davon wach und unangenhem ist es manchmal auch.
Gestern ist mir ähnliches passiert wie Dir, Blase war wohl zu voll, Krümel tritt drauf, ich muß husten...zack war es passiert. Und ich hab nur gedacht "shit".
Aber naja, es gibt schlimmeres vorallem wenn man weis warum das so ist :-)
Lieben Gruß von Dany, die jetzt versucht sich nochmal ein bißchen hinzulegen.

Blase

hallo,
also mein kleiner liebt es anscheinend auch, auf der blase herumzutrampeln :-)
in die hose ging zwar noch nichts, aber ich habe sehr oft momente, wo ich plötzlich ganz dringend aufs klo muss obwohl ich grade erst war und dann eh meist kaum was rauskommt.
am dienstag war ich bei einer laufveranstaltung und während der ganzen strecke hat er sichs anscheinend auch superbequem gemacht auf meiner blase, denn ich hatte die ganze zeit den drang aufs klo zu gehen. kaum war ich im ziel, musste ich gar nicht mehr so dringend :-)
tja, aber im moment kann ich noch ganz gut damit leben...
glg
romana (23+0) + klein arthur

Blase

hi corinna,
oh ja der krümel "jumpt" regelrecht nur auf meiner blase *aua*. nachts muss ich mindestens 4x raus, weil ich meine ich muss ganz dringend und dann sind es nur zwei tropfen *nerv*
naja übe ich schon mal für die zeit wenn der krümel da ist, da muss ich wahrscheinlich nur 3x nachts raus :-)
lg katrin

jup hier auch:-/mach wie wild beckenbodentraining aber bringt wohl erst nach der Geburt was.lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen