Suchen Menü

Blähungen

Hallo liebe Forumsfrauen
Alina ist nun schon fast 18 Wochen und seit rund 3 Wochen hat sie wieder starke Blähungen %) Am schlimmsten beim Stillen. 2 Minuten angesetzt und das arme Kind windet sich richtig. Macht dann auch Mamas Brust weh....aua...
Kennt Ihr das und habt Ihr vielleicht einen Tipp? An der Ernährung dürfte es nicht liegen, passe eh schon höllisch auf was ich esse.
lg Armanda mit Schub-Alina
Bisherige Antworten

Ach nee, das wollte ich die Tage auch schon schreiben.... na dann schließ ich mich mal an!

Nur dass Mathilde erst knapp 15 Wochen alt ist und seit 2 1/2 Wochen wieder starke Blähungen teilweise auch mit dünnem Stuhl (auch wieder viel öfter) hat.... Also so wie sie auch auf Händchen und allem herumkaut könnte man fast meinen das Zahnen fängt an %) :-[
Hatte eigentlich gehofft dass diese verflixten Blähungen nun mal langsam vorbei sind.....
Hiiiiiilfe, wer hat eine Idee???
GLG Allie mit einer völlig neben der Spur stehenden Mathilde..... nur am heulen, knatschen und nicht schlafen wollen... wir gehen jetzt raus in die Sonne! ;-)

Auf den Händchen herumkauen haben wir hier auch,

bzw. sie übt, die ganze Faust in den Mund zu stecken;-)
Hat aber meine Grosse auch schon gemacht und ich war überzeugt, dass bald ein Zahn kommt. Weit gefehlt, der 1. Zahn kam mit 7 Monaten :-D :-D
Uebrigens, wenn ich Milch abpumpe und ihr diese mit der Flasche gebe, hat sie keine Blähungen. Das soll einer noch verstehen :-X
lg Armanda, die heute schon in der Sonne spazieren waren und gleich wieder die Grosse von der Spielgruppe abholen geht
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen