Suchen Menü

Blähungen - Geruch

Hallo Mädels,
mein Pascal hat momentan starke Blähungen, die wirklich auch unangenehm riechen. Kennt ihr das? Ist das normal, oder muß ich mir Sorgen machen?
Viele liebe Grüße
Melli
Bisherige Antworten

Blähungen - Geruch

Hy Melli

wenn meiner anfängt die Luft rauszulassen dann könnte ich auch rennen gehen.Also ich gehe davon aus das der Gestank normal ist.Schließlich muß Mama ja wissen wann die Pampers gewechselt werden muß:-D

LG Ani

Blähungen - Geruch

huhu

bei meinen zwei stilkindern war sch und gefurze ehergeruchs neutral. wurde erst mit beikost zum :-!

lg

Gerüche wie im Pumakäfig...

Hallo,

ein "unfeines" Thema aber es beschäftigt mich und unser Kind leider auch... Jule pupst wie ein Bauarbeiter, laut und ich habe das Gefühl permanent... und das schlimmste ist, es riecht wirklich absonderlich, so als würde sie schon richtig mitessen und nicht voll gestillt werden.

Auch wenn es fürchterlich stinkt, so bin ich doch froh, das sie es alleine verpupst bekommt und keine bösen Blähungen hat, die nicht rauswollen.

Meine Hebi meinte, man muss sich vorstellen, das der Darm der Neugeborenen so dünn wie ein Bleistift ist, das kann jedes Lüftchen schmerzhaft werden.

Miri

Blähungen - Geruch

meine stinkt ab und zu aber wenn es so stinkt dann kann das auch sein das der kleine verstopfung hat meiner hatte das letzten ich war dann beim kinderartz und der hat mir dann so abführ zäpfchen geben! Und jetzt stinkt er nicht mehr
wann hat er den das letzte mal gemacht"!
Lg jessie

Blähungen - Geruch

Hallo Melli


Wenn Elias pupst, hab ich bis jetzt noch nicht das Gefühl gehabt, dass er stinken würde.

LG Manuela

Blähungen - Geruch

Hallo,

Sophia wird auch ziemlich von Blähungen geplagt, und wenn sie pupst, riecht es meist so wie bei nem Großen :-) Schon extrem, für so ein kleines Wesen... aber ich denke normal. Die Blähungen meiner ersten Tochter waren dagegen eher geruchlos. Keine Ahnung, warum das so unterschiedlich ist, aber da die Kleine genug Stuhlgang hat, denke ich, dass es normal ist.

LG, Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen