Suchen Menü

Blähbauch schon in der 6.SSW ????

Hallo an Alle!
Sagt mal habt / hattet Ihr auch schon so früh einen Blähbauch? Ich esse eigentlich ganz normal, vielleicht mal ab und zu ein bisschen mehr, aber das steht überhaupt nicht im Verhältnis zum dem Bauch, der da auf einmal hervor"quillt" =-O =-O
War oder ist das bei Euch auch so?? Ich dachte, das fängt erst so Ende des 3.Monats an....oh je...
Wäre froh über Eure Antworten... :-X
LG afrodita
Bisherige Antworten

Blähbauch schon in der 6.SSW ????

Hallo
bei dem einen ist es mehr bei dem anderen weniger. Es liegt einfach daran das dein Körper mit den Hormonen die Darmtätigkeit etwas runter fährt. Viele leiden darum auch unter Verstopfung. Es ist meistens nur Luft, aber auch die kann ganz schön "rund" machen. Das Bäuchlein vom Würmchen kommt dann wirklich später. Bei meiner 2ten SS erst ab der 23.ssw. Mal schaun wann es jetzt los geht?
GLG ilka 9+6

Hey Afrodita...

ich hatte das auch fast von Anfang an! Es fühlte sich auch schon bald alles so "schwammig" an, "da unten". Ich denke, es ist normal, denn es sammelt sich viel Blut etc.

LG Aliga

Oh Mann...oh Mann...

...also, ich sag Euch, heute war es extrem schlimm....
trau mich jetzt garnicht Abend zu essen, ich werde es glaube ich bei einem Apfel und einer Mandarine oder so belassen...bin sowieso relativ schnell satt...
...Hoffe, das wird besser...
@jan-ilka
Du hattest erst ab der 23.SSW einen Babybauch???Wow!!! Ich hätte nicht gedacht, dass es so lange dauern kann...Wahnsinn...
Bin gespannt, ab wann man es bei mir sieht...
LG Natascha

Blähbauch schon in der 6.SSW ????

lach in der 6. Woche ist das schon normal;-) , hab ich bei allen 5 Kindern gehabt!

Mittlerweile gehts wieder, auch die Übelkeit ist endlich weg![:-}

Ach du liebe Zeit!

Wann geht denn dieses Blähgefühl wieder weg?

Ach du liebe Zeit!

unterschiedlich, die einen haben da nur ne Woche Last mit, die anderen die ganze SS über. Kann man also nie pauschal sagen;-)

Ich hatte auch alles dabei, also ich kann auf jeden Fall sagen, jede SS ist anders! Das fängt bei Blähgefühl bzw Blähungen schon an!

Blähbauch schon in der 6.SSW ????

Hi afrodita,
ja, ich hatte ab 5+0 so einen Blähbauch, dass ich bereits seit diesem Zeitpunkt meine Umstandshosen rausgekramt habe.
Zwischenzeitlich wurde es besser - aber jetzt wächst der Bauch, so behalte ich sie gleich hier.
Bei mir wurde es besser, so ca. in der 10./11. SSW
Wirklich was dagegen tun kannst du nicht.
Alles Gute
und LG, Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen