Suchen Menü

Bitte warten...

Phoa....das ist schon fast folterung. Bin schon seit 6 auf den Füßen weil ich so nervös bin wegen Termin im KH! Und jetzt ruft mich die Ärztin an ich soll erst um halb 2 am NM kommen! Ihr sind 2 OP` dazwischen gekommen!
Ahhhhhhhhhhh.......
GGLG:Ursi %)
Bisherige Antworten

och menno,

so ein mist :-( ich kenn das gefühl des warten müssens leider auch zu gut, das ist doof :-( lenk dich irgendwie ab, geh shoppen oder so ;-)gedrückte daumen,
alexa :THUMBS UP:

Auch das noch...

das ist ja eine einzige Marter ! ... ich bin auch schon ganz nervös für Dich und dachte, dass es vielleicht bald einen Bericht von Dir gibt !!!

Nun gut, wie geht ein nervöser Vormittag am schnellsten vorbei ? Cafeplausch mit Freundinnen, Impuls-shopping oder Yoga DVD... ? Bin ja gespannt, wofür Du Dich entscheiden wirst !

Alles Gute weiterhin !!!

GLG Ulla

Bitte warten...

Oh je, das tut mir leid :-( Hoffentlich bekommst du die Zeit schnell um *drückdich*

Und: Toi toi toi natürlich :ROSE:

Bitte warten...

Liebe Ursi,
die Warterei ist wirklich grausam und ich drücke dir weiterhin die Daumen. Versuche dich ein wenig abzulenken, auch wenn das leichter gesagt als getan ist. Ich denke an dich.
LG,
Urmeli

Bitte warten...

Das ist ja bitter... Ich wünsche mir für Dich, dass Du uns anschließend trotz der Horrorwarterei eine positive Nachrícht schreibst!!!
Festen Drücker,
Amelie

Bitte warten...

Huhu Ursi,

ja das grenzt schon an Folter, aber sie machen es nicht absichtlich... Geh doch mit einem guten Buch in den Park, das lenkt mich immer sehr gut ab...

Versuche positiv zu bleiben und ich drücke natürlich weiterhin die DäumCHEN für gute Ergebnisse! DrückDrückDrück! :THUMBS UP:

GGLG, Miruna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen