Suchen Menü

Bitte um kurze Hilfe, welches Tragetuch habt Ihr?

Hallo,
puh wir haben hier eine richtige Quengelmaus und so wie es aussieht mit den typischen 3 Monats Koliken. Dadurch muß ich Sie öfters durch die Wohnung tragen, damit Sie sich wieder beruhigt. Nun fallen mir bald die Arme ab, also würde ich mir gern ein Tragetuch kaufen.
Schreibt mal bitte welches Ihr habt und wie Ihr es findet.
Ganz liebe Grüße von einer meist müden Mama aus dem Nov. Forum
Diana mit Lea 31.10.09 und Sarah 07.09.04
Bisherige Antworten

moby wrap , sehr zufrieden lg auch mit quengelmaus

Bitte um kurze Hilfe, welches Tragetuch habt Ihr?

Hallo Lea,

wie schön, Du hast ein Halloweenkind. :D Habe ein Didymos-TT Gr. 5 (4,70). Hab es for 34 eur gebraucht bei ebay gekauft, wobei es wohl nur einmal gewaschen wurde und nie benutzt. Ich kann dir ein tt nur wärmstens empfehlen. Habe selber ein tragling und wüsste nicht wie ich irgendwas schaffen könnte ohne. ist auch sehr praktisch für unterwegs, man muss nicht den kiwa überallhin mitnehmen.

lg dana mit daniel 30.10.09

ich hab zwei

Einmal ein Didymos-TT in Größe 5 - sehr gut. Von einer FReundin habe ich noch ein Hopediz TT in lang - auch sehr gut. Das nimmt dann eher mein Mann mal, weil er die Länge braucht. Ich habe beide benutzt und stelle keinen Unterschied fest. Mein Didymos TT ist schon 6 Jahre alt und von meinem Sohn damals schon sehr benutzt worden. Ist aber, trotz Verleihens an andere Mamis wie neu - ohne wäre ich aufgeschmissen. clara ist echt keine Quengelmaus - aber ich trage sie einfach gerne - und da ist das TT ne Wucht.!!!!!
LG Naddi mit Clara heute schon 10 Wo, alt :-*

ein Hoppediz lang! Bin sehr zufrieden damit! LG

Bitte um kurze Hilfe, welches Tragetuch habt Ihr?

hi diana,
wir haben das hoppedizz tt - nimmt aber nur mein mann, weil ich mit dem gebinde nicht so richtig klarkomme. ich habe mir das manduca gekauft und komme prima damit zurecht.
grüße
tine mit pauline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen