Suchen Menü

Bitte um Mithilfe bei der Namenssuche

Hallo ich weiß das selbe hatte wir bei Allie schon(hoffe sie ist nicht sauer).

Aber Clara war auch unser Fovorit bei den Mädchennamen.

Könnt ihr mir Bitte noch mal Eure Ideen für einen Zweitnamen geben.

Bitte.

Lg Melli mit Clara ..... :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Kommt ein bißchen auf die Länge des Fam-Namens an, find ich

Hi Melli,
ich find spontan: Antonia, Johanna, Melissa
schön.
Also auch irgendwas "deutsches" mit "a" am Ende.
LG Beate (die noch einen schönen Mädchennamen ohne "a" am Ende sucht)

Kommt ein bißchen auf die Länge des Fam-Namens an, find ich

Hallo Beate,wir haben einen deutchen Namen klingt so wie Bittner.

Hach ist das schwierig.., wie wäre es bei Euch mit...

Sophie, Luise,Rene,Denise,Taria,Josephine,MadeleneMarie, Emilie, Merle, Marly,Marlene,Helene,Charline,Annelie,Elenor,Lilly...es gibt einfach zu viele Mädchennamen=-O

Lg Melli

preview image

Bitte um Mithilfe bei der Namenssuche

Liebe Melli,
huch, also wieso sollte ich bitte sauer sein...?? Tststs... was du denkst ;-) Ich finde es irgendwie witzig wenn hier mehrere Babys dieselben Vornamen bekommen. Ich denke nur weil andere den toll finden würde sich niemand bei der Namensgebung beeinflussen lassen so wichtig wie das nunmal ist und wenn man einen schönen Namen liest und ihn selber ganz toll und passend findet dann ist doch alles gut!!!!!
Bei uns ist das Clara auch noch gar nicht 100% Spruchreif.... schwanke immer noch sehr zwischen verschiedenen Varianten...
Allerdings so eine zündende Idee für eure Clara .... hab ich leider gerade nicht... :-[ sorry....
GGLG Allie 25+5 mit Clara Mathilde, oder Emilia Mathilde oder Jette Mathilde oder wie auch immer die kleine Maus heissen wird.... ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bitte um Mithilfe bei der Namenssuche

hallo melli
clara find ich sehr schön.
als zweitnamen find ich's immer schwierig. aber wir haben die tradition, dass der zweitnamen der des patenonkels oder in eurem fall der patentante ist. vielleicht passt der ja....
lg
barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen