Suchen Menü

Bitte um Daumen und sorry für`s Nerven..

Guten Abend Ihr Mädels,

zuerst einmal entschuldige ich mich für das Nerven,zur Zeit ja ziemlich viel. Mein Stieftochter (ex von meiner Mum) hat heute seine zweite große OP(Leberkrebs). Hatte schon von der ersten berichtet,falls Ihr Euch noch erinnern könnt. Gerade hat seine Frau angerufen, also um 7 Uhr heute morgen haben sie ihn in den OP gebracht um 17 Uhr wieder raus, wurde künstlich beatmet und aufeinmal gab`s gleich Alarm wieder in den OP und er ist noch immer drin. Hatt wohl auch einige Blutkonserven bekommen müssen...mensch echt, das nimmt kein Ende,Sorge um das Baby,jetzt das..heut mittag mir auch noch ne Krone vom Zahn abgefallen ok das ist ja unwichtig..doch alles kommt zusammen irgendwie,bin grad so durcheinander..würde mich über Daumen für Patrick freuen:-) mache jetzt den PC aus und werde morgen berichten...

Sorry,mußte mal wieder raus, außer meinen Schatz hab ich hier niemand:ROSE:

Alexandra

Bisherige Antworten

Hallo Alexandra,

ich drücke Dir die Daumen für Deinen Stiefvater (ich denke jetzt mal, dass Du das meintest...), dass alles gut geht.

Meld Dich morgen mal und mach Dir einen einigermaßen angenehmen Abend.

Grüsse

Julia

Daumen sind ganz doll gedrückt.

LG Nadja mit Lukas 7 und kleinem Mann 22+4

Hallo Alexandra

selbstverständlich bekommst du meine Daumen.Und das du dich mal :-! mußt ist auch in Ordnung.

Hier kommen meine Daumen::THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Ani O:-)

Hey Alexandra!

Ich drücke die daumen ganz feste ich habe auch schon eine kerze an gemacht wo ich dein bericht gelesen habe kam mir die tränen weil das gleiche kenne und ich das in meiner Familie hatt ich das auch aber leiedr ist es nicht gut ausgegangen :,(

aber ich drück die daumen das kerzlein leuchtet auch ich bin da sehr abagläubig nicht lachen aber ich glaub an sowas wenn man für jemand ein licht an macht dann hilftest manchmal O:-) O:-)

Lg Jessie

26+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen