Bitte stimmt für eine Bekannte ab!
ich möchte Euch bitten für eine Bekannte abzustimmen.
h t t p ://wunsch.berliner-sparkasse.de/wunsch/951#.TtSch9ap3Mw.facebook
Voten könnt Ihr bis zum 12.12.2011 für den Wunsch von Christiane beim Gewinnspiel der Berliner Sparkasse. Es geht um insgesamt 10.000 Euro für die 5 beliebtesten Wünsche.
Christianes Sohn Noah hat seinen 2. Geburtstag nicht mehr erlebt. Er hat gekämpt wie ein Großer!
Es wäre schön, wenn Ihr mitmacht.
Vielen lieben Dank im Namen von Noahs Familie :IN LOVE:
Nic
Nachtrag
Sorry, noch ein Nachtrag. Bitte gerne auf FB und Co. teilen! Danke!
Und bin erschuettert, welch egoistischen Wuensche da ganz weit vorne dabei sind...
LG, Sylvie
Hab auch abgestimmt und denke/hoffe,das Deine Bekannte recht Gute Chancen hat !?!? LG Alex
Liebe grüße
Jasmin
Habe eben auch für sie gestimmt, sie hat schon einen tollen Vorsprung!!
Unsere Stimme hat Sie und natürlich auch geteilt!
da habe ich natürlich auch gestimmt! Und Gänsehaut, die habe ich auch! Ohmann, was ein heftiger Schicksalsschlag!! Da treibt es mir die Tränen in die Augen!!
LG,
Svenja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen