Suchen Menü

Bitte nachher Daumen drücken

Hallo!
Ich habe um 17.45 Uhr einen FA-Termin zur Nackenfaltenmessung, ohne Blutuntersuchung. Mache mir eigentlich keine Sorgen aber wenn der Termin näher rückt, werde ich dann doch etwas nervös.
Glücklicherweise nimmt meine Schwiegermutter den Kleinen für die Stunde, so dass mein Mann mal mitkommen kann zur Untersuchung. Er hat sein Ungeborenes ja noch gar nicht gesehen...
Und mal ohne Kind im Wartezimmer - welche Wohltat!!! 8-)
Versteht mich nicht falsch, ich liebe meinen Sohn über alles, aber einmal in Ruhe in einer Zeitschrift blättern, ohne dass er mir ein Kinderbuch vor die Nase hält - hach... ;-)
LG und Danke schonmal
Sirka - ab morgen in der 14.SSW
Bisherige Antworten

Bitte nachher Daumen drücken

hallo sirka
drück dir ganz fest die daumen!
und ich kann dich soooo gut verstehen!!! friseur und wartezimmer sind meine "ruheoasen" wo ich mal ungestört in den zeitschriften blättern kann... herrrrrrlich!!! ;-)
lg
barbara mit andrin und ania und mini 7.ssw

Bitte nachher Daumen drücken

Hallo Sirka,
drücke dir die Daumen. Ich habe auch heute um 15.00 Uhr FA-Termin.
Liebe Grüße
Kirsten

Bitte nachher Daumen drücken

*grins*
"Versteht mich nicht falsch, ich liebe meinen Sohn über alles, aber einmal in Ruhe in einer Zeitschrift blättern, ohne dass er mir ein Kinderbuch vor die Nase hält - hach" - oh ja, wie ich Dir nachfühlen kann;-) ;-)
Wünsche Dir alles Gute für die Nackenfaltenmessung. Und für Deinen Mann ist es sicher auch ein schöner Termin, jetzt in der 14. SSW kann man schon sooo viel sehen.
lg Armanda 13+6

Bitte nachher Daumen drücken

Ich druecke dir feste die daumen, und kann dich gut verstehen. mein Mann wird heute auch zum ersten mal mitkommen und kann sich dann um unsere maus gleichzeitig kuemmern..
glg und druecke feste die daumen
lg
julie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen