Suchen Menü

Bitte mal Meinung äußern...

Hey Mädels,
da wir ja jetzt einen Sohn bekommen, brauche ich eure Hilfe...Hier kommen unsere Favouriten... Bitte stimmt mal ab, welcher euch am besten gefällt ;-)
Konstantin
Adrian
Benedikt
Finn
Marten
Matteo
Henri
Merlin
Kilian
Lasse
Levi
Ruben
Ich finde ja Ruben ganz toll, bin aber mal auf eure Meinung gespannt...
LG Bienchen :ROSE:
Bisherige Antworten

Bitte mal Meinung äußern...

Hallo Bienchen,
von den Namensvorschlägen gefällt mir persönlich Adrian am besten.
LG, Danielle

Bitte mal Meinung äußern...

Hallo Bienchen,
mir gefallen Adrian, Henri und Matteo am besten.
kommt aber ja auch immer auf den Nachnamen an (wie viele Silben, welcher Anfangsbuchstabe,...)
Viel Spaß beim Entscheiden bzw weitersuchen :-)
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bitte mal Meinung äußern...

Hi :-D

also mir persönlich gefallen die Namen Ruben und Noel (auch wenn dieser nicht auf Deiner Liste steht :-D ) am besten.

Falls ich einen Jungen bekommen sollte ist es für mich super einfach, da der Vater meines Mannes Julián heisst und mein Mann selber auch...also würde er die Familientradition weiterführen und auch Julián heissen :DRINK:

Aber noch wissen wir ja noch nichts.....hoffentlich wird sich das am 7. Mai ändern.

LG

Jana

Von den Namen mag ich Finn am liebsten! Lg :-)

henri gefällt mir am besten gglg

Bitte mal Meinung äußern...

Hallo Bienchen,

ich finde Lasse und Levi (oder Levin) am besten.

LG Sabi

Bitte mal Meinung äußern...

also mir gefällt Ruben auch sehr gut!
Wir sind auch auf der Suche nach einem Jungennamen und können uns einfach nicht auf einen oder zwei einigen :-(
lg roswitha
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ich finde Finn/ Fynn total süß

Bitte mal Meinung äußern...

Hi Bienchen,
mein Favorit wäre Levi(n).
Gar nicht geht allerdings bei mir:
Finn - den gibt es momentan ganz schön oft, zumindest hier in meiner Gegend (allein bei der Besichtigung im KiGa, wo ich meinen Sohn angemeldet habe, hatten die insgesamt 6 Jungs mit dem Namen gehabt in zwei Gruppen...)
Merlin - passt vielleicht noch für ein Kind, aber wenn der mal erwachsen ist... also ich weiß nicht.
LG,
Bianca mit Tom (20 Monate) und temporärem Bauchbewohner 20+4

Bitte mal Meinung äußern...

Find Finn gut wollte mein zwerg wenn Junge eigentlich auch so nenen aber mein Schatz ist da gegen also müßen wir fileicht noch ein Jungen namen suchen mal sehn was Nechste woche raus kommt.
LG Tanja

Bitte mal Meinung äußern...

Aus dieser Auswahl ist eindeutig Levi mein Favorit.

Ich finde aber z.B. auch Linus sehr schön.

LG Anja 21+1

Bitte mal Meinung äußern...

ich finde Finn auch ganz süß nur, finde ich, das man den Namen mit einen zweit Namen gut kombinieren kann z.B. Finn Luca oder so, aber ganz schrecklich finde ich Lasse.Das ist irgendwie kein richtiger Name.

LG Nicole 19+2

Henri/Henry find ich ganz toll, LG

Bitte mal Meinung äußern...

Huhu,
ich habe ja einen Fynn, von daher ist der Name natürlich schon mal super - allerdings ja auch recht häufig.
Konstantin wird glaub ich gerade Mode. Ich stelle personalisierte Krabbelpuschen her und da habe ich in letzter Zeit oft Konstantin gehabt.
Aus deiner Liste (übrigens wie ich finde alles sehr schöne Namen), fände ich Merlin am schönsten !
Liebe Grüße
Jenny (die ja auch noch einen Jungennamen sucht...)

Bitte mal Meinung äußern...

Hallo!
Also von den Namen gefällt mir Benedikt. So wollte ich eigentlich immer meinen Sohn nennen, aber mein Mann kann den Namen überhaupt nicht leiden.
lg, Cora

Bitte mal Meinung äußern...

Hallo

als erstee Stelle Ruben

an zweiter Stelle käme Marten

Viel Glück bei der Entscheidung

Gruß Ani mit Gummibärchen 13+5 die Namen stehen schon fest haben aber noch kein Outing

Bitte mal Meinung äußern...

Hey!

Benedikt find ich schön (wollte mein Mann damals nicht---und dann wurde der Papst ein Benedikt - da wars dann vorbei..)

Finn heißt unser Kleiner mit 2.Namen - der ist mir mittlerweile viel zu sehr Modename.

Lasse find ich auch schön- - gefällt auch meinem Mann nicht :-(

Ruben wär jetzt für mich nichts - aber bei uns im Kindi ist ein Kind, der so heißt - das ist ein ganz Netter ;-)

glg Berit auch noch völlig ahnungslos in der Namensfrage (ich hätt schon Favoriten aber für Männe fallen die ALLE raus..)

Von den Namen gefällt mir Finn am besten

Bitte mal Meinung äußern...

Hallo!
Ich finde Finn und Matteo aus deiner Liste am besten. Ruben ist nicht ganz so mein Ding. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;-)
Viel Spaß weiterhin bei der Namensfindung, wir sind auch dabei ;-)
LG
Miloundmilla

Henri wäre mein Favorit!!! LG

Natürlich Fi(y)nn :))) Lg Melanie

Ich finde Matteo sehr schön.GLG Rosamunde

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen