Suchen Menü

Bitte lasst eure Zuberdaumen mal wieder spielen...

Ihr wisst ja schon, dass ich wieder schwanger bin. Die letzten Tage ging es mir nicht ganz so toll und dann bin ich gestern mal checken lassen gegangen. Tja, was soll ich sagen, Wehen in der 29. Woche =-O :,( :DEVIL: Die wollten mich gleich dabehalten, aber zum Glück habe ich ganz schnell auf die Medis angesprochen. Heute muss ich wieder zum CTG in die Klinik und habe solche Angst, dass die mch doch noch einkassieren :,( :HELP:

Drückt doch bitte alle eure Däumchen, dass diese blöde "Weherei" aufhört und ich einfach wieder nach Hause darf. :,(

Liebe Grüße,

harlequin

Bisherige Antworten

Unsere Daumen hast du!!!

Bitte lasst eure Zuberdaumen mal wieder spielen...

Ohje, na ich drück ganz feste die Daumen, für mich ist KH Aufenthalt auch immer eine ganz schreckliche Vorstellung, und gerad wenn man dann eh noch nen Kleinen Zwerg zu Hause hat, ist es doppelt so belastend. Ganz viele Daumen von uns das alles ok ist und du wieder nach Hause kannst. Wenn möglich berichte doch bitte mal ....

GLG Nadine:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Natürlich hast du auch meine Daumen, das die Wehen verschwinden und...

...mindestens sieben Wochen auf sich warten lassen.
quetsch quetsch quetsch......
Hoffe, dass wir nur gutes von dir lesen und sie dich nicht da behalten.
Und wenn doch, schaffst du das auch.Geht ja um einen zweiten gesunden Krümel.
LG Traum wird wahr

Unsere Daumen sind auch ganz feste gedrückt..

Ehem, Zauberdaumen natürlich und ...

das CTG war in Ordnung und ich durfte wieder nach Hause zu meinen Schatzis [:-} :BRAVO: :KISSED:

Ich muss zwar Tabletten nehmen, die meinen Blutdruck absolut in den tiefsten Keller verlegen, aber wenigstens kann ich so zu Hause sein und die nächsten Wochen in Angriff nehmen [:-}

Danke, danke, danke für eure Däumchen! :ROSE: Ich hoffe, dass ich sie in nächster Zeit nicht mehr brauchen werde ;-)

Liebe Grüße,

harlequin

Das freut mich !!! Ach und 10 Wochen Daumen drücken halten wir schon durch ;-)

Och menno. Hier sind alle gedrückt!

Daumen werden blau und grün gequetscht.

Ich drücke meine Daumen auch mit, dass die Weherei aufhört! Alles Gute weiterhin :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen