Bitte für morgen früh um Eure Zauberdaumen + Bettset ist gekommen
morgen früh um 8 Uhr ist es wieder soweit ! Vier Wochen sind um und ich darf endlich wieder zu meiner Ärztin.
Hoffe, dass der Junior auch neu vermessen wird, denn letztesmal war das US ja sehr kurz ! Bin gespannt, wieviel er seit dem US beim Organscreening gewachsen ist. Das war vor knapp fünf Wochen und da war er 28 cm und rund 500 Gramm schwer.
Außerdem ist heute das bestellte Bettenset gekommen und es sieht in Natura genauso niedlich aus, wie auf dem Bild. Hatte ja die Befürchtung, dass es mir so gar nicht gefällt - aber Pustekuchen !
Werde gleich heute noch die Wickelauflage nachbestellen .... der Maler war auch heute hier und kommt am 27.09 ..... ha - so langsam wird das was !
LG und danke im voraus für die Daumen
Astrid mit Jonas inside (26+3)
Hier sind meine! Sind feste gedrückt.
Drück dir fest die Daumen! GLG
Meine Daumen kommen auch noch dazu ;-) LG!
Bitte für morgen früh um Eure Zauberdaumen + Bettset ist gekommen
Also erstmal ganz klar das wir alle für dich gaaaanz feste mitdrücken!!
Herje, schon wieder fast 5 Wochen vorbei, du, die Zeit läuft uns schön langsam davon!! Noch ca. 11 Wochen bei mir und du bist ja auch nicht viel hinten dran ;-)
Apropos hinten dran - bin auch sehr gespannt wie Jonas gewachsen ist und ob ihr uns doch noch einholt :OK: mal gucken!
Also - viel Spaß beim Jonas-TV und warte auf deinen Bericht!
VLG Sonja und Phillip 27 +5 :ROSE:
Daumen sind ganz fest gedrückt!!! Viel Spass....
Daumen sind gedrückt.haben sogar selbe uhrzeit nen termin ;-)glg Laura 23+6
Ich drück dir natürlich die Daumen!!! glg Lisa
Meine hast du:-)LG Ani
Drück,drück:) viel Spaß morgen! LG
Meine sind fest gedrückt!! LG Judith 31+0
schnell noch daumendrück. LG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen