Suchen Menü

Bitte einmal Daumen drücken!

Soderle.....in 1,5 Std. geht's zum ZwergenTüv und ich bin mächtig aufgeregt.
Ich hoffe so sehr das alles gut ist, und der HCG passt. Sehen wird er wohl heute noch nix können, bin heute ja erst 4+0, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bitte bitte mal Alle ganz fest ans Zwergel nebst Mama denken!!!
Vielen lieben Dank
Das Danieche
Bisherige Antworten

Bitte einmal Daumen drücken!

Daumen sind gedrückt. Ist bestimmt alles Ok. Ich habe erst in 14 Tagen den nächsten Termin und kann es kaum abwarten *heul*
LG
Betty 9+6

Klar, die Daumen sind feste gedrückt!LG, emi 5+2

I am back!!!!!

Uaaaahhhh...was soll ich groß erzählen, die Anzahl der positiven Tests ist nun bei 6(!), ich toppe fast alle, aber in der GBM sieht man noch nix außer sehr sehr sehr viel Schleimhaut. Aber, ich beruhige mich immer wieder selbst, ich bin ja immer noch nicht mal überfällig....bin heute 4+0...wo sollet denn herkommen? Der HCG von Dienstag lag ja bei 45, der HCG Rechner sagt dazu:
Bei einem Eisprung vor 12 Tagen liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei zirka 34. Werte zwischen 20 und 59 liegen im Normbereich.
Mein ES müsste laut Kalender, bei der Annahme von 28 Tage Zyklus um den 22.05. gewesen sein, gefühlsmässig war der erst am 23.05.
Ich soll morgen um 12:00-12:30 rum anrufen, dann erfahre ob und wenn wie weit das HCG hoch ist. dann muss ich nächste Woche Donnerstag wieder zum Schall.
Also, weiter Daumen drücken und Angst haben, aber das kennen wir ja nicht anders.
Hätte alles für ne Fruchthöhle gegeben, aber was erwarte ich denn.
Die Es bei Noah wurde ja erst bei 4+6 entdeckt, dar war entdeckt, da war natürlich direkt mehr los.
LG Danie %) %) %)
Und ich freu mich tierisch hier welche aus meinem alten Forum wieder zu treffen!!!!! [:-} [:-} [:-}

I am back!!!!!

Hallo Danie,
na das sind doch super Neuigkeiten. Toll. Ich freu mich für euch. Und diese Ängste haben wir alle durch. Sogar jetzt noch.
Alles gute und eine schöne Zeit.
LG
Catrin 8+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen