Suchen Menü

Bitte drückt mir mal die Daumen

Hallo Mädels,

heute Nachmittag kommt meine Schwiegermutter um mich mal zwei Tage zu entlasten und ich hab mir eigentlich sooooo viel vorgenommen und jetzt hab ich doch tatsächlich seit gestern Durchfall und Bauchweh und ernähre mich grad nur von Salzstangen und Cola :-(.

Wenigstens bin ich heute nicht mehr so schlapp und der Kreislauf ist wieder stabil, noch zumind.

Drückt ihr mir die Daumen, dass ich heute Abend ins Kino kann und Morgen in die Stadt bummeln und abends zum Essen.

LG, Johanna, die nach vier Salzstangen schon wieder zur Toilette muss :-[.

Bisherige Antworten

Du Arme!!!

Ich drücke ganz fest die Daumen,
dass Du "nur" ne Magenverstimmung hast, die sich heute Abend in Wohlgefallen auflöst!!!!!
:ROSE:
LG
Mira

*quetsch* schonmal Imodiumakut probiert?? Hilft mir super! Gute Besserung! LG --->

Bitte drückt mir mal die Daumen

feste daumen drücken, versuch mal muskat hilft sehr gut, eine kleine löffelspitze pur nehmen

Bitte drückt mir mal die Daumen

Hallo Johanna !
Das hab´ ich auch ganz oft, wenn ich mich auf irgendwas ganz doll freu oder was vorhabe, dann bekomme ich Bauchweh und Durchfall.
Bei Kindern ist es doch oft so, wenn die merken, daß die Eltern was vorhaben, dann werden die unbewußt krank.
Ich drück´ dir ganz doll die Daumen, daß es gaaaaaanz schnell wieder weg ist und du den Tag genießen kannst :-)
GLG Julia

Bitte drückt mir mal die Daumen

Hi Johanna,
Erstmal gute Besserung.
Denk dran, das kann um diese Jahreszeit auch das Norovirus ('MDG') sein, geht ja wieder rum, Erbrechen ist nicht zwingend ein Symptom.
Ich wuerde ehrlich gesagt lieber noch einen Tag daheim bleiben, mir waere das Risiko andere anzustecken zu gross. Und daheim eben peinlichst auf Hygiene zu achten. Oscar hatte es letzten Dezember und trotz staendigen Putzens und waschens habe ich mich letztenendes angesteckt...
Vielleicht kann Deine Schwiegermutter ja trotzdem Tom nehmen, dann verringert sich das Risiko einer Ansteckung.
LG und nichts fuer ungut (bin ja selber schon seit Tagen mit 2 Kids in Quarantaene wegen dieser bloeden Grippe)
Alex

dann mal schnell gute genesung!!!!!!!!!!!!!!! lg, sonja

Bitte drückt mir mal die Daumen

Hallo du Liebe, hab dir unten schon gute Besserung gewünscht- wie geht es dir denn mittlerweile????? Daumendrücker von Tina mit Yara, 31w1t :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen