Suchen Menü

Bitte drückt mir die Daumen!!!

Huhu Mädels :-)
Heute ist es endlich so weit! Zwei Wochen warten sind um!!!! Ich geh heute zu meinem ersten FA Termin [:-} . Habe aber erst heute Abend um 19.00Uhr einen Termin und muss vorher anrufen ob ich später kommen soll. Also dauert es noch ein bißchen ;-) .
Drückt ihr mir bitte die Daumen????????????????? BITTE!!!!!!!!!!
Lg Kati 6+3 :BRAVO: :ROSE:
Bisherige Antworten

Bitte drückt mir die Daumen!!!

Huhu,
klar drück ich die Daumen.... ich habe nur ein paar Stunden später einen Termin :-)) Morgen früh um halb neun :-)) Hast du deinen Krümel schon mal gesehen?? Also Fruchthöhle oder so?? Meinst du du siehst schon den Herzschlag??
lg Maria :DRINK:

Bitte drückt mir die Daumen!!!

Huhu Maria,
nee, hab noch gar nix gesehen, deswegen bin ich auch sooooo aufgeregt. Ist mein erster FA Termin. Also ich hoffe den Herzschlag zu sehen (BITTE), bei meinen beiden ersten hatte ich immer Glück.
Lg Kati 6+3 :DRINK:

Bitte drückt mir die Daumen!!!

Beide Däumchen und alle zehen sind gedrückt.
Wird schon alles gut sein. :OK:
GLG Kerstin
PS: Sofort bericht erstatten bitte,wenn du wieder da bist. ;-)

Kati - Daumen sind fest gedrück!

Hallo Kati!
Habe heute schon an Dich gedacht, da Du ja nach 2 Wochen endlosem warten endlich Deinen Termin hast.
Ich drücke Dir beide Daumen und hoffe, daß Du das :IN LOVE: sehen kannst. Habe ja nächsten Mittwoch auch bei 6+3 meinen ersten Termin.
Sobald Du was Neues weißt, bitte sofort berichten.
Lieben Gruß
Diana

So fest ich kann und die Zehen dazu :-)

Ich drücke alle daumen, die wir haben. ;-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen