Bitte denkt morgen Früh mal alle an mich!!!!
Morgen habe ich mal wieder VU und dazu noch Zuckertest.
Bei meiner ersten Schwangerschaft war der zweite Wert grenzwertig und ich musste zum Spezialisten.
Dort das Gleiche, obwohl Test nur grenzwertig zur Sicherheit, habe ich ein Gerät mit Teststreifen bekommen und habe 3 mal am Tag brav getestet. Es war aber immer alles im grünen Bereich. Hoffe diesmal ganz drumrum zu kommen.
Und warum ihr hauptsächlich an mich denken sollt und ich mich auch über ein paar Däumchen freuen würde ist das ich doch endlich ein Outing haben möchte.
Es ist schon echt gemein. In der ersten Schwangerschaft ein Ü-Ei und jetzt bei der Zweiten auch. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt;-)
Euch allen noch einen schönen Abend und bis bald
LG Ina mit Bauchkrümel 26+6
Daumen sind gedrückt! LG
Meine daumen sind auch ganz fest gedrückt ---> glg
Bitte denkt morgen Früh mal alle an mich!!!!
Hlte beide Daumen gedrückt !!!:-) Ich muss nächsten Montag auch zum Zuckertest zum Diabethologe. Hoffe das alles im grünen Bereich ist in meiner letzten Schwangerschaft musste ich Insulin spritzen. Aber war nich schlimm man musste halt nur immer dran denken.
Also ich hoffe läuft heut alles wie gewünscht bei Dir. [:-}
Grüßle
Samartoflo 25+6
däumchen sind fest gedrückt,lg sandy+baby
Daumen sind feste gedrückt!!!! LG --->
Meine Daumen sind auch gedrückt *quetsch* LG carmen
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt! LG Tina
Drücke dir für morgen die daumen LG:Inna
Daumen noch schnell hinterher werf- hoffe das alles gut war!!!!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen