Suchen Menü

Bitte, bitte, brauche heute morgen alle Däumchen, die ich kriegen kann...

Hallo ihr Lieben,
nach einer ziemlich schlimmen Nacht, habe ich um 11 endlich meinen FA-Termin.
Am Sonntag hatte ich ja morgens schon immer den harten Bauch. Das ging dann nach einer Weile still liegen wieder weg. Gestern Morgen war alles gut. Wir sind dann nachmittags nach Innsbruck gefahren, weil ich noch ein paar SS-Klamotten von H&M brauchte. Am Abend hatte ich dann wieder so oft einen harten Bauch, diesmal mit Druck nach unten. Das war total unangenehm. Habe dann später mal geguckt, wegen dem Mumu, weil ich das Gefühl hatte, der ist schon gar nicht mehr da. Der war sooo butterweich, dass ich mich echt erschreckt habe. Um 11 habe ich dann im KH angerufen. Die sind hier ja etwas komisch und schicken einen auch mal wieder nach Hause ohne zu untersuchen. Die Hebamme am Telefon meinte, solange ich keine Blutungen hätte, machte es nichts. Der Mumu wäre immer so weich (das stimmt nicht, meiner zumindest mal nicht) Ich sollte heute im Laufe des Tages mal kommen, damit die Gbh-Länge gemessen werden könne.
Da ich heute aber ohnehin den Termin zum 3D-US habe, lasse ich das dort machen. Hatte den Doc auch gestern morgen schon angerufen, ob er vielleicht auch eine Untersuchung machen könne, weil ich eben Sonntag schon immer diese Probleme hatte.
Bitte drückt mir doch alle Däumchen, die ihr übrig habt, dass alles ok ist. Ich habe echt Angst. Auch, dass ich hier ins Krankenhaus muss. Die sind hier so anders. Hier darf man im KH nichtmal fernsehen, weil man sich ja erholen soll und sich mit sich selbst auseinandersetzen soll (ich habe mir für den absoluten Notfall schonmal meinen iPod mit Friends, Gilmore Girls und King of Queens zugepackt :-))
Ich danke euch und melde mich, sobald ich wieder da bin.
GLG
Kirsten
Bisherige Antworten

Bitte, bitte, brauche heute morgen alle Däumchen, die ich kriegen kann...

Du Arme, meine Daumen sind gedrückt, wird schon gut gehen, manchmal liegen sie komisch und das fühlt sich blöd an, aber deine Angst kann ich gut verstehen!

Und es ist immer besser es abklären zu lassen.

Liebe Grüße und hoffentlich bis später! :-)

Bitte, bitte, brauche heute morgen alle Däumchen, die ich kriegen kann...

Hallo Kirsten,
mensch das hört sich aber nicht soo gut an, lass dich mal drücken.
Ich drück dir alle meine Daumen, dass alles OK ist und dass trotz hartem Bauch gestern alles noch bombenfest zu ist, und es eurer kleinen Maus inside gut geht. Wann musst du denn zum 3D US heute?
Und wie weit bist du schon, so und so einfach viel zu früh für irgendeine Art von Vorwehen? Was ist das übrigens für ein komisches KKH wo man noch nicht mal fernsehen darf, hallo, gehts noch??? Als ob es gut wäre, wenn man von morgen 8 - abends 22 Uhr sich non stop sorgt ist alles OK, geht alles gut, boah ist ja wahnsinn, glaub es kaum. Ich hoffe dein iPos muss nicht zum Einsatz kommen.
Ich drück fest all meine Daumen, dass du heute Entwarnung geben kannst, bist hoffentlich krank geschrieben daheim oder??
GLG Schnucki mit Minikuscheline 17+3 :IN LOVE:

O man, da drück ich mal gaaaaaanz feste die Daumen dass noch alles dicht und gut ist!!! GGLG

Na dann drück ich ganz feste! LG-->

Ich drücke auch ganz fest mit! Alles Gute!!!!

ich drücke dir auch ganz feste die daumen :-)

Wir drücken feste mit. LG

Bitte, bitte, brauche heute morgen alle Däumchen, die ich kriegen kann...

Wie wars???
Zum daumendrüken hab ichs zu spät gelesen, abe ich hoffe, es war alles ok?
berichte mal!
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen