Suchen Menü

Bitte, bitte Däumchen drücken für 3D-US morgen!!

Hallo Mädels,
ich brauch bitte, bitte morgen alle Eure Daumen!! Wir haben morgen ENDLICH den 3D-Ultraschall und hoffen sehnsüchtig auf ein Outing... ich bin schon ganz zittrig, da ich mir doch nach unseren zwei Rackern sooo sehr ein Mädel wünsche!! :KISSING:
Um 18:00 Uhr ist es soweit, ich hoffe, ich kann heute Nacht gut schlafen... ;-)
Ich weiß nicht ob ich Euch morgen Abend noch berichten kann, da ich direkt anschließend noch eine Probe habe, die bis spät gehen kann, aber Freitag früh werde ich gleich berichten - versprochen! ;-)
LG katrin mit ? inside (18+6)
Bisherige Antworten

Meine Daumen für ein Mädchen hast du!!!!

Sind gedrüüüüückt!!!

Hallo Katrin,
ich drücke dir ganz fest beide Daumen! Hoffe, dass sich kein Hodensack zeigt und es deinem Krümel gut geht!!!!
Ich muss noch bis Ende Februar warten, dann habe ich auch endlich Termin für 3D. Und ich bin doch auch so ungeduldig.... %)
LG
Sirka 18+1

Daumen sind gedrückt! Aber hoffentlich fällst Du nicht um, wenn es doch ein Bub ist ;-)

LG G.

Liebe Kathrin, ich drück dir feste die Daumen für eine kleine Zicke und schlaf gut ;o) GGLG p.s. den jungen nehm ich lol

Hallo Katrin,

also erst mal viel Spass morgen und ich hoffe sooooo sehr das Du Dein Mädchen bekommst.

Träume schön und ich hoffe Du findest vor lauter Aufregung etwas Schlaf.

Freue mich auf Dein morgiges Posting.

Ach so,meine Daumen sind natürlich fest gedrückt:-)

LG Melli

preview image

Däumchen Sind gedrückt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen