Suchen Menü

Bitte beruhigt mich mal! SS-Anzeichen!!! Wer? Wie? Was?

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mich mal bitte beruhigen? Nehmt ruhig den Holzhammer *aua*

Als ich positiv getestet habe (27.05.), war mir nur übel und meine Brust ein wenig praller - weh tat sie nur bis ES+10, dann wurde sie wieder "weicher",so dass ich eigentlich davon ausgegangen bin, nicht ss zu sein. Das Bauchziehen habe ich auf die baldige Mens geschoben. Pustekuchen! Die blieb ja zum Glück aus. :)

Heute bin ich nun 5+0 und ich finde, die Brust ist noch weicher geworden. Sie schmerzt kein bisschen, auch die Brustwarzen zwicken überhaupt nicht. (haben sie in den letzten 2 SS heftig gemacht!)

Ich habe seit heute wieder fieses Bauchziehen und renne ständig aufs Klo, da ich Angst habe. Die FG vor 2 Jahren sitzt wohl tiefer als ich zugeben würde. :-(

Übel war mir heute über den Tag verteilt. Ein erneuter SST war fett positiv (ja, ich habe noch einen gemacht!!!!). Blut habe ich heute beim FA gelassen, einen US-Termin habe ich erst am Freitag.

Geht es jemanden ebenso? Verschwinden SS-Anzeichen? Kann mich jemand beruhigen? Hat hier jemand auch kein Brust-aua?

LG ANNA:)

Bisherige Antworten

Bitte beruhigt mich mal! SS-Anzeichen!!! Wer? Wie? Was?

Hallo Anna,
Mach Dir keine Sorgen. Fehlende SS-Anzeichen sind kein Symptom für eine nichtintakte SS.
Ich habe kein Brustspannen gehabt, nur minimal empfindliche Brustwarzen und ab und an so mensartiges Ziehen. Mir war nicht schlecht, gar nichts.
Jetzt hingegen (bin 9+4) hab ich mit latenter Übelkeit und Appetitlosigkeit zu tun, zum Glück musste ich aber noch nicht brechen.
Die Beschwerden verändern sich und kommen und gehen.
Ich halte dir fest die Daumen, dass Du bei US am Freitag Dein Krümelchen siehst!


Liebe Grüße
Sunny

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bitte beruhigt mich mal! SS-Anzeichen!!! Wer? Wie? Was?

Hallo,
jede SS ist anders. Bei meiner ersten SS hatte ich starkes Brustziehen, jetzt garnix, nicht mal empfindliche Brustwarzen. Dafür ist mir seit der 7. Woche ununterbrochen schlecht. Bauchziehen hatte ich auch am Anfang und ich dachte auch ich würde die Mens bekommen.
Ich bin auch nicht müde wie bei meinen ersten SS.
Auch ich halte Dir feste die Daumen.
LG, Tamara

Bitte beruhigt mich mal! SS-Anzeichen!!! Wer? Wie? Was?

Hallo,
also wenn ich nicht laut Test wüsste das der positiv ist, würde ich nicht an eine SS denken. Mir ist weder übel noch sonst was, ab und zu mensartige Unterbauchschmerzen aber ansonsten nichts.
Mach dich nicht verrückt sondern freu dich lieber wenn es dir gut geht.
Gruss Agnes

Bitte beruhigt mich mal! SS-Anzeichen!!! Wer? Wie? Was?

Liebe Agnes,

du hast ja so Recht. Eigentlich sollten wir uns freuen, dass es uns gut geht. Wenn dem nämlich nicht so ist, schimpfen und leiden wir und dass gefällt uns auch nicht. Komische Sache - irgendwie verkehrte Welt, oder? Tja, wir sind halt ss!!!

LG ANNA

Bitte beruhigt mich mal! SS-Anzeichen!!! Wer? Wie? Was?

Liebe Tamara,

eigentlich müssten wir ja glücklich sein, dass es uns soooo gut geht, aber wenn man den Vergleich zu anderen SS hat - eigenen oder von Freundinnen - dann fängt man ja doch an zu vergleichen und sich verrückt zu machen.

Danke für deine Daumen.

LG ANNA:)

Bitte beruhigt mich mal! SS-Anzeichen!!! Wer? Wie? Was?

Liebe Sunny,

danke, dass du mich beruhigst. Ja, Beschwerden kommen und gehen und ich bin ja auch erst heute 5+1. Wahrscheinlich kann ich es immer noch nicht ganz glauben.

Hoffe auch, dass ich meinen Mini am Freitag im US sehe. Das müsste man doch eigentlich,oder?

LG ANNA:)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen