Bitte an mich und meinen Bauchkrümel denken
bin so nervös, hab morgen früh meinen 1. Fa-Termin (bei selbst gerechnet 5+5) bin so gespannt ob alles i.O. ist und ob und was man so auf dem Ultraschall sieht.
Bitte drückt für positive Nachrichten bitte Eure Daumen.
LG Rike 5+4
jetzt bin ich auch schon nervös, hab ja auch morgen früh einen Termin bei meiner FÄ... Ich bin dann (selbst berechnet) erst bei 5+0. Denke auf jeden Fall ganz doll an dich und hoffe, dass auch bei euch alles bestens ist, Daumen sind gedrückt!
Ganz lieben Gruß,
Katrin :KISSING:
also meine DAumen sind gedrückt. Ich war am Freitag bei 5+5 (auch eigene Berechnung) beim Arzt und man sah deutlich eine Fruchthöhle und den Dottersack und einen Mini-Embryo (schwer abgrenzbar vom Dottersack).
LG Britta
Ich drück dir ganz fest die Daumen, berichte dann :-)
Meine Daumen hast du. warten auf Berichterstattung. Maike mit Laura und Krümel
ich drück Dir auch ganz fest die Daumen. Man kann bestimmt schon die Fruchthöhle sehen, Aber sei nicht enttäuscht, wenn man nicht so viel sieht. Bei mir war das auch so, und dann wurde ich zurückgestuft...und dann sah man das Herzchen bei 6+1.
Liebe Grüße
Simone
Unsere Daumen sind gaaaaaaanz feste gedrückt!!! GGLG von
Daumen sind feste gedrückt. LG
Werde mittags dann direkt berichten.
LG Rike 5+4
Ich wünsch dir alles gute für morgen.Daumen sind ganz fest gedrück und freu mich auf deinen Bericht.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen