Suchen Menü

Bitte an mich und meinen Bauchkrümel denken

Hallo Ihr Lieben,
bin so nervös, hab morgen früh meinen 1. Fa-Termin (bei selbst gerechnet 5+5) bin so gespannt ob alles i.O. ist und ob und was man so auf dem Ultraschall sieht.
Bitte drückt für positive Nachrichten bitte Eure Daumen.
LG Rike 5+4
Bisherige Antworten

Hallo Rike,
jetzt bin ich auch schon nervös, hab ja auch morgen früh einen Termin bei meiner FÄ... Ich bin dann (selbst berechnet) erst bei 5+0. Denke auf jeden Fall ganz doll an dich und hoffe, dass auch bei euch alles bestens ist, Daumen sind gedrückt!
Ganz lieben Gruß,
Katrin :KISSING:

Hallo,
also meine DAumen sind gedrückt. Ich war am Freitag bei 5+5 (auch eigene Berechnung) beim Arzt und man sah deutlich eine Fruchthöhle und den Dottersack und einen Mini-Embryo (schwer abgrenzbar vom Dottersack).
LG Britta

Ich drück dir ganz fest die Daumen, berichte dann :-)

Meine Daumen hast du. warten auf Berichterstattung. Maike mit Laura und Krümel

Halo Rike,
ich drück Dir auch ganz fest die Daumen. Man kann bestimmt schon die Fruchthöhle sehen, Aber sei nicht enttäuscht, wenn man nicht so viel sieht. Bei mir war das auch so, und dann wurde ich zurückgestuft...und dann sah man das Herzchen bei 6+1.
Liebe Grüße
Simone

Unsere Daumen sind gaaaaaaanz feste gedrückt!!! GGLG von

Daumen sind feste gedrückt. LG

Daumen sind gedrückt... :THUMBS UP: ,liebe Grüsse Kirsten

Vielen Dank Ihr Lieben, man bin ich nervös. Aber wird schon gut gehen und was ganz toll ist, mein Mann schafft es mitzukommen, da brauch ich mir noch nicht mal Sorgen machen wie unser kleiner Sohn sich im Behandlungszimmer benimmt und kann besser entspannen.
Werde mittags dann direkt berichten.
LG Rike 5+4

Ich wünsch dir alles gute für morgen.Daumen sind ganz fest gedrück und freu mich auf deinen Bericht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen