Suchen Menü

Bitte alle ganz ganz feste die Daumen drücken und für die kleine Lenya von Danny/kleinesMamut beten!!!!

Ihr Lieben,
heute Nachmittag erreichte mich schon eine SMS von Danny dass sie eigentlich heute mit Linus nach Hause sollte, aber ihre kleine Lenya gerade mit Verdacht auf schwere Lungenentzündung in der Kinderklinik aufgenommen wird und sie dort mit Linus mit einzieht.... Leider konnte ich da, da ich selber unterwegs war nicht gleich Bescheid sagen.
Jetzt erreichte mich gerade eben folgende SMS die ich einfach mal reinkopiere:
Hallo! Werde mit Linus morgen gehen. Es ist eine mittelschwere Lungenentzündung sind auf kinderintensiv. Bin heute Nacht mit Linus bei ihr ab morgen übernimmt mein Mann. Die Gefahr für den kleinen sich anzustecken ist zu groß. Geht der Maus sehr schlecht. Hoch Fieber. Drück die Daumen dass das Antibiotikum anschlägt die nächsten 24-48 Stunden entscheiden ob der Keim drauf anspricht! Wenn das nicht der Fall ist, gibt es kein Medikament das dagegen hilft und sie muss den Keim alleine bekämpfen. Das heisst wir müssen lange bleiben. Hoffe so sehr dass es hilft!!! Es ist hier ein Albtraum und ich bin nur am weinen! Traurige Grüße Danny
Es tut mir so unglaublich leid, nun ist endlich ihr kleiner Linus geboren und gleich kommen wieder so schwere Zeiten auf Danny und ihre Familie zu...!!! Ich bete und drücke alles was ich habe dass das Antibiotikum anschlägt und Lenchen ganz bald gesund wird!!!
Bitte denkt auch ganz feste an sie!!!
GGLG Allie, die selber gerade ihren Mann in der Uniklinik besucht hat... ist auf der Neurologie wegen schwerstem Migräneanfall nach Tauchübung. Aber natürlich "pillepalle" gegen Danny...
Gute Nacht wünsch ich euch :TIRED: :TIRED:
Bisherige Antworten

Das ist ja furchtbar!

Liebe Danny,
es tut mir so unendlich leid, dass deine kleine Lenya so Schreckliches durchmachen muss. Ich drücke natürlich alles was ich habe, dass das AB anschlägt. Nun ist euer kleiner Linus auf der Welt und ihr müsst gleich so Schlimmes durchmachen.
Ich denke ganz fest an Euch und wünsch der Kleinen alles erdenklich Gute!
GLG Diana

Hoffentlich wird sie ganz schnell gesund :(

Der Kleine ist gerade mal auf der Welt, da hat man schon genug Probleme mit der Umstellung. Gleich auf eine so harte Probe gestellt zu werden ist unfassbar schwer.

Ich hoffe der Kleinen Maus gehts schnell besser. Dir wünsche ich viel Kraft und hoffe du findest ganz bald Zeit und Ruhe für dich selbst und deinen Minizwerg :-(

Drücke euch ganz fest die Daumen!

Gabi

Oh jeeehhh

Ach du Schreck,

mir fehlen momentan gerade die Worte um etwas zu schreiben. Drücke ganz fest die Daumen und hoffe das das AB ganz schnell anschlägt.

Jetzt ist der kleine Linus auf der Welt und schon muß die Familie so etwas furchtbares durchmachen. Unglaublich!

Wünsche der kleinen/großen Lenya alles Gute, dass sie schnell wieder auf die "Beine " kommt und dann alle zusammen zu Hause den Frühling genießen kann.

ganz mitgenommene Grüße Kristina mit Leonie

*doppelt Daumen drück*

Oh nein, das ist ja total traurig :-( Ich drücke so sehr die Daumen ..... LG

Ach du meine Güte!

Hallo Allie
Danke für Deine Nachricht.
Das ist ja einfach nur schrecklich. Danny und ihre Familie tut mir so leid. Es hört und hört einfach nicht auf. Wir drücken Lenchen ganz fest die Daumen, dass das Antibiotikum anschlägt und dass sie schnell wieder gesund wird.
Und natürlich auch Deinem Mann gute Besserung! Wie ist denn das passiert? Zu schnell aufgetaucht?
Und überhaupt, wie gehts Dir? Bauchi wächst und wächst?
lg Armanda

Oh mein Gott!!! Meine Daumen sind gedrückt und ich denke ganz fest an sie!! Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen