Suchen Menü

Bitte alle Kugeln zum Morgenappell antreten... ;-) ET-2 :-)

.... und nix passiert :-)
Bisherige Antworten

Zur Stelle ET +3 und hier bewegt sich auch nix :-(

Zur Stelle ET -9 und hier bewegt sich auch nix :-(

Piep auch bei ET + 3

und bin gespannt ob es heute noch ein besonderes Geburtstagsgeschenk für mich gibt (werde heute 30 und kann aber nur an die bevorstehende Geburt denken) :-) aber es sieht so aus als müsste ich noch warten ....
Glg Moni

Piep auch bei ET + 3@Moni

Hallo Moni,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...Uns ging es gestern so, denn mein Freund hatte gestern Geburtstag und sich so sehr gewünscht das unser Kind auf seinem Tag kommt.Aber ich kugel immer noch.

Vielleicht klappt es ja bei Dir. Drück Dir die Daumen.

Hast Du denn schon Anzeichen?

LG Monique

Piep bei ET-12 auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...

danke :-)

Piep auch bei ET + 3@Moni

danke :-)
nein nicht wirklich, mein Bauch wird seit Tagen immer mal wieder hart, manchmal tuts auch am Rücken und in der Leiste ein bißchen weh aber das ist eher ein Dauerschmerz und sind keine Wehen. Mein Männe hatte übrigens auch vor zwei Wochen Geburtstag, also auch bei -9 und meine FA meinte ja noch es kann sein dass es noch im Juli kommt. Deswegen war schon die Spekulation, kommt es an seinem Geburtstag? Ich war mich SICHER, es ist vor meinem da. Aber gut, erzwingen kann man nix, auch wenn ich im Moment einfach nur nimmer mag und das kleine Mäuslein im Arm halten will :-) Aber damit bin ich wahrscheinlich nicht alleine...
GLG Moni

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Geschenk kommt mit Garantie noch nach. *grins

ja, es ist sehr spannend :-) danke und glg!

Huhu Moni alles Liebe zum Geburtstag :-)

danke !!! glg

ET + 4 ...und nicht eine Wehe aufm CTG...

irgendwie finde ich es ja erleichternd,

dass noch jemand "vor" mir ist :-)))) war gestern auch beim CTG (muss morgen auch wieder ins KH) nur eine einzige Mini-Wehe.... aber so geht das schon seit Tagen...
GLG Moni

irgendwie finde ich es ja erleichternd,

Ich hatte ja schonmal wehen, aber die sind auch weg...
Gehe zum ctg zu meiner hebi, die is super lieb :-)
Ich nehme an, ich blockiere innerlich, weil ich nun doch nicht ins Geburtshaus darf...
Wenns Baby sonntag noch nicht da ist, bekomm ich von ihr Globulis dafür.
Aber wenn cih dir Mut mache, bleib cih auch noch ne Weile kugelig ;-)
lg tine, die ihren Bauch eigentlich liebt

irgendwie finde ich es ja erleichternd,

Hallo Tine,
warum darfst Du nichts ins GH? Ich wollte jetzt auch noch gehen, aber leider sind gerade die kommende Woche beide Hebammen im Urlaub,
ausserdem wurde mir von vielen Seiten wegen des KS von einer GH-Entbindung abgeraten. Deshalb gehe ich jetzt ins KH, auch wenn das für mich nicht die optimale Lösung ist. Andererseits tut es mir vielleicht ganz gut mit gebuchtem Einzelzimmer das Baby in Ruhe kennen zu lernen...
Würd mich mal interessieren! Übrigens, innere Blockaden, das kann ich gut nachvollziehen. Ich denke die Psyche spielt da eine große Rolle!
GLG Moni, die morgen wieder ins KH fahren "darf" zum CTG-Schreiben...

irgendwie finde ich es ja erleichternd,

Bei geburt nach KS gabs noch nie Probleme im GH, außerdem ist das tlle an unserem, dass zur Geburt imer auch eine Ärztin mit anwesend ist.
Den 3Hebis die in meiner Zeit Schicht haben ist es zu heiß, weil ich 2 Risikofaktoren mitbringe, eben einmal den KS und bei meiner großen hatte cih starke Blutungen, die wir damals gut in den Griff bekommen haben und gegen die ich globuli bekomme, was bei allen anderen Frauen auch nicht zum Ausschluss ausm GH führt :-(
Naja. Blöd gelaufen :,(
Mal sehen, wann ich denn und ob cih überhaupt ;-) entbinde
lg tine, et+5

mit etwas Verspätung ...Piep bei ET -3 ...

Das sich gar nichts tut kann ich nicht sagen. Seit heut Morgen um halb 5 weht es vor sich hin, da waren es alle 5-10 min. Habe dann noch 2 Std. im Bett vor mich hin geweht und dann konnt ich doch schlafen. Aber seit ich wach bin, geht das weiter...aber große Hoffnung mach ich mir noch nicht. Werde mal solangsam meine Tasche packen und dann warten wir mal ab was der Tag so bringt.

LG Sandy bei ET-3

ET -4 und alles ruhig ;o)) LG-->

Bisschen spät aber noch da bei ET - 6

ich kugel auch noch mit ;-) Et 8 oder Et 14

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen