Suchen Menü

Bitte Daumen drücken für FA Besuch (Ringelröteln) bei 8+5

Huhu Mädels :-)
Heute ist es endlich so weit, ich hab meinen FA Termin, den ersten nach der Ringelrötel-Geschichte. Ich hab ehrlich gesagt etwas Angst, das es dem Krümel nicht gut geht, weil ich mich auch etwas unsschwanger fühle, keine Übelkeit, kein Brustziehen, kein nichts :-X
Bitte drückt mir ganz fest die Daumen!!!!
Daaaaannnkkkkeee :ROSE:
Lg Kati 8+5 :KISSING:
Bisherige Antworten

Bitte Daumen drücken für FA Besuch (Ringelröteln) bei 8+5

Liebe Katilein,
ich drück alles was ich habe und hoffe das es gut ausgeht. Toi, toi, toi, wann hast Du baby-watching?
LG
DimpleRike
5+1

Bitte Daumen drücken für FA Besuch (Ringelröteln) bei 8+5

Hab eigentlich um 11.45 Uhr ein Termin, muss aber vorher anrufen und denke dann so um 13.00 Uhr.
Danke für deine Daumen! Kann ich gut gebrauchen!
Lg Kati 8+5 :ROSE:

Daumen sind gedrückt LG

Bitte Daumen drücken für FA Besuch (Ringelröteln) bei 8+5

huhu kati,
ich drücke dir ganz feste die daumen! ich fühle mich übrigens auch total unschwanger und bin es trotzdem ;-) nur mal so eingeworfen - ich freue mich auch drüber, dass ich nicht unter dauer-übelkeit etc. leide. da mir meine BH's schon nimmer passen, bin ich mir sicher, dass soweit alles ok ist - war bei clara damals genauso. und ab und an zwickt und zwackt es ja auch ordentlich im UL - wird schon alles gut sein!
berichtest du nachher dann?!
GGLG von bibs mit nubbelchen 5+5 und clara *11.01.06 :IN LOVE:

Bitte Daumen drücken für FA Besuch (Ringelröteln) bei 8+5

Liebe Kati,alle Daumen sind gaaaaanz dolle gedrückt... :THUMBS UP: !
Liebsten Gruss ;-)

Bitte Daumen drücken für FA Besuch (Ringelröteln) bei 8+5

Hi klar drücke ich dir die Daumen.......................was macht er denn?? Wie wird es denn festgestellt??
Wann gehtst du denn hin??
lg Maria (7+3)

Bitte Daumen drücken für FA Besuch (Ringelröteln) bei 8+5

Ist normale Vorsorge und ausführlich US. Dann mal sehen.... Denke so um 13.00 Uhr!
Vielen lieben Dank für deine Daumen :-)
Lg Kati 8+5 :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen