Suchen Menü

Bitte Däumchen für NFM ...

Hallo Ihr Lieben,
morgen ist es soweit - wir haben den Termin zum großen Ultraschall mit Nackenfaltenmessung - bin schon ziemlich aufgeregt. Hab mich erstmal gegen den Bluttest entschieden, mache es dann aber wohl vom Ergebnis des Ultraschalls abhängig. Naja wir werden sehen ... aber ein paar Däumchen wären nicht schlecht :-[
Ansonsten gehts mir seit heute wieder bissel besser - abgesehen von der Übelkeit, die natürlich immernoch nicht weg ist. Aber ich hatte die letzten Tage mit meinem Weisheitszahn zu tun. Der hat sich überlegt, jetzt mal rauskommen zu wollen ... das Ergebnis: dicke Wange, die ganze Seite tat weh, den Mund hab ich kaum aufbekommen und das Zahnfleisch war extrem entzündet. Zahnarzt hat gestern gespült und mir Salbe reingemacht und heute wurde es dann endlich besser ... die Tage des Suppe-Schlürfens sind also erstmal vorbei %)
So, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
LG :KISSING:
Bisherige Antworten

Meine Däumchen sind gedrückt! LG

gute besserung noch für den zahn und dicke daumen für eine unauffällige nf! gggglg

Huhu,kräftig werde ich alle Daumen&Zehen drücken und an Euch denken.Alles wird gut :O),schlaf gut.gglg Nina

Ich drück Dir ganz fest die Daumen :-) LG

Bitte Däumchen für NFM ...

Die Mäuschen beanspruchen unsere Zähne ganz schön, bist jetzt mit mir und Jenny die dritte, die Probleme hat. Wünsch dir, was den Zahn angeht gute Besserung!!!!

Und für morgen sind meine Daumen für dich so doll gequetscht wies nur geht!

LG Sandra

Bitte Däumchen für NFM ...

Drück Dir gaaaaanz fest die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Alles Gute und ganz liebe Grüße Heike

Dankeschöööön!! Hab die Nacht kaum geschlafen und bin schon total nervös. Werde dann berichten! LG-->

gaaaaaaaanz viele Däumchen*drüüüück LG

meine daumen haste! lg alexa

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen