Suchen Menü

Bissel Traurig bin

Hallo Mädels
ach heute ist echt ein beschissener Tag musste mir in der Apotheke Tabletten holen da ich einen Scheidenpilz habe zum Glück nichts schlimmes aber da es ja los gehen kann will ich das erst wieder weg haben...
...wir haben also kurz vor der Apo geparkt (waren vorher einkaufen und der kleine Mann in mir drückt heute sehr nach unten) da schafft es doch tatsächlich so ne blöde kuh (sorry für den ausdruck) uns vorne ans auto zu fahren und so wie der stand der dinge ist ist er wohl verzogen und wird deswegen wohl nichtmehr repariert es ist ein alter Sierra aber ich hänge so an dem Auto mein Mann wollte ja als schon ein anderes kaufen aber ich weigere mich den weg zu geben. Wir haben den letzten sommer erst wieder kjomplett neu vom Motor her gemacht und jetzt so ein scheiss wer meine kleine nicht dabei gewesen hätte ich dir Frau sowas von zur schnecke gemacht.... menno ich könnt die echt......
Sorry fürs rumheulen aber musste mal raus
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Bissel Traurig bin

Hi Süße,
na da lässt man dich nen halben Tag aus den Augen und schon machste Blödsinn ;-)
Der scheidenpilz ist naürlich megakacke....kannste jetz gar nicht gebrauchen.... wollen wir hoffen, daß er noch weg geht bevor dein Junior sich auf die Socken macht.
Das mit dem Auto ist natürlich auch total doof. Meistens kommen solche Dinge ja, wenn man sie überhaupt nicht gebrauchen kann. Aber vielleicht ist ja doch noch was zu retten. ich drück die daumen!
So nun entspann dich....öndern kannste eh nix mehr....
LG und drück dich mal MAndy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen