Suchen Menü

Bisher war ich ja gesund, aber heut morgen...

hats mich dann auch mal ausgehebelt.

Mal sehen, ob mir ein Ringelschwänzchen wächst, Symptome sind auf jeden Fall tierische (haha) Kopf- und Gliederschmerzen und soooo schlapp und müde. Als ich den Kleinen hochheben wollte, dachte ich, ich hätte 30kg statt 7,5 aufm Arm.

Weder Schnupfen noch Husten, hmm, hoffentlich bleiben die Kinder verschont, der Gatte ist schon co-krank (möchte halt auch bemitleidet werden*g*).

LG von Claudia, die sich bei Krankheit immer gar nicht mehr vorstellen kann, jemals wieder gesund zu sein und so normal laufen zu können, wie die anderen (was natürlich Quatsch ist, aber das Gefühl ist halt da)

Bisherige Antworten

Ich wünsch dir eine gute und schnelle Genesung und dass dir kein Ringelschwänzchen wächst :-)

gute schnelle Besserung !! GLG

liebe claudia, gute besserung und einen schönen gruss an deinen mann: der soll sich mal zusammenreißen ;-) lg mandy

Bisher war ich ja gesund, aber heut morgen...

Hallo Claudia, gute Besserung und ich hoffe doch nicht das dir ein Schwänzchen wächst, sieht doch echt nicht schön aus:-P

LG Melli

Du Arme, kann dir so gut nachempfinden... so gings mir auch letztens!!

Liebe Claudia,
ich drück dir alle Daumen dass es nicht die SG ist und dass du es gaaaaanz schnell hinter dir hast!!!!! Was du beschreibst hätte ich sein können, nur dass ich auch total Erkältet war und noch ne Nebenhöhlenenztündung dabei hatte... ansonsten Kreislaufschwäche, Gliederschmerzen/schwere etc. vom feinsten.... hab fast 3 Wochen gebraucht bis ich wieder auf dem Damm war...
Hast du denn Fieber???
Alles Liebe und eine ganz rasche Genesung!!!
GLG Allie :KISSING:

Oh je, gute Besserung an Dich und alle kranken Familienmitglieder! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen