Suchen Menü

Bis wann ein Abdruck vom Babybauch machen??

Hallo zusammen,

sorry das ich in letzter Zeit so wenig aktiv mitschreibe,aber die letzten 2wochen,wo ich arbeiten gehe haben angebrochen und es geht drunter und drüber.Unser filialleiter ist weg und weitere 2wurden gekündigt,oder sind selbst gegangen.

Naja,die vertretung,die ist super nett und kümmert sich auch drum,das ich ja nicht mehr schwer hebe und genug pausen mache.

Um zum wesenltichen thema zu kommen,da mein Mann ja immer so kreative ist mit dem babybauch,möchte ich auch das er ein Gipsabdruck macht,den wir dann schön bemalen,aber bis wann kann ich den denn machen,denn ich bin jetzt 29+0 und in den nächsten paar wochen müsste der bauch sich doch langsam senken,wobei mein schatz,jetzt schon ziemlich tief sitzt und es gelegentlich ganz schön weh tut,wenn er boxt.

Ist das bei euch auch so?Und sobald er papas stimme hört,geht es richtig rund,dann brauch papa nur kurz anstupsen und der kleine geht richtig ab.

Habt ihr auch so aktive Babys?

AM Donnerstag hab ich meine nächste VU,sowie 3.Screening beim FA,bin gespannt,ob noch alles dran ist,oder ob es doch ein Mädel geworden ist,war ja leider noch nicht deutlich sichtbar,der Doc hat nur die vermutung,das es ein BUB ist.

wünsche euch noch einen schönen Tag.

Lg Barbara

Bisherige Antworten

Bis wann ein Abdruck vom Babybauch machen??

Hallíhallo!
Also, ich habe meinen bauch in der letzten Schwanegrschaft bei 35+1 in Gips verewigen lassen, fand ihn vorher noch "zu klein" (bin aber auch sehr groß mit 1,81m)! :-)
Dieses Mal möchte ich auch frühestens in der 36.ssw einen Abdruck machen, eher später!
Wünsche eine schöne VU und GLG *milena* 24+1 :IN LOVE:
PS: Unser Baby hört immer auf sich zu bewegen, wenn der Papa oder der große Bruder die Hand auflegt, wenn es meine Hände sind, kommt aber immer Aktion und ich werde in die Handflächen gestubst :-)

Bis wann ein Abdruck vom Babybauch machen??

Das war bei mir auch so in der 25.woche,das wenn mein mann mit ihm gesprochen hat,war er wie verstarrt,aber jetzt sobald,er den papa hört,merk man als wenn er sich richtig freuen würde.

GLG Barbara

Bis wann ein Abdruck vom Babybauch machen??

Huhu
Zum Gipsabdruck kann ich dir auch nichts sagen, aber ich würde es auch so spät wie möglich machen, weil der Bauch ja jetzt noch richtig zulegt!
Wir haben auch ein Papakind.:-) ich kann manchmal stupsen was ich will, da wird "geschmollt" - kommt aber Papa und legt nur leicht die Hand auf, dann wird getrampelt. ich finde das wundervoll, weil das für die Beziehung der 2 einen tollen Grundstein legt :-)
LG
Melli, 28+2, die ganz froh ist, das das ruhige WE vom Baby vorbei ist :-)

Bis wann ein Abdruck vom Babybauch machen??

Hallöchen,
Den Bauchabdruck kannst du so spät wie möglich machen, weil der Bauch sich erst ca 2-3 Wochen vor der Geburt senkt. Das Kind legt ab der ca 28. Woche noch sein 3faches Gewicht zu! Dem entsprechend wächst der Bauch auch noch mit.
Mein Würmchen ist immer ganz still, wenn Papa in der Nähe ist. Scheinbar will es nix vom Papa verpassen, oder Papa beruhigt den Spatz.
Wenn ich mir über den Bauch streiche, lehnt sich der Kleine gleich gegen die Hand. Also ein verschmustes Kerlchen, wobei er seine Turnstunden hat, die heftige Beulen aus dem bauch wachsen lassen.
LG Schlemmerliese
29+0 [:-}

Ich würde den so in der 37 oder 38 Woche machen. LG Catrin

Ich hab es bei Felix 3 Wochen vor dem ET machen lassen!glg>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen