Suchen Menü

Bis eben geschlafen.... ;-)

Also, ich bin ja wohl faul - habe bis eben geschlafen! Zwar bin ich gestern wegen einer Sitzung in der KiTa erst sehr spät nach Hause gekommen und habe heute früh Mann und Kind mit Frühstück etc. versorgt - bin dann aber wieder in die Federn gekrochen. Könnte eigentlich noch weiter und weiter schlafen, aber so geht das ja nicht!!! ;-)
Seid ihr auch oft so müde?
Viele gähnende Grüße
Blaugelb (38+5)
Bisherige Antworten

Bis eben geschlafen.... ;-)

Hi, müde bin ich seit ich schwanger bin;-). Obwohl ich die letzte Zeit nicht mehr schon um 21 Uhr einschlafe. Die Nächte sind nicht mehr so erholsam. Muss dauernd aufs Klo oder Luisa läßt mich nicht einschlafen oder strampelt mich wach. Meine Große ist ja schon fast 7, geht zur Schule und danach in den Hort. Da hab ich Zeit um noch das eine oder andere Nickerchen einzuschieben. LG CLaudia die jetzt ab und an froh ist wenn ihr der Körper wieder alleine gehört 34+6

Bis eben geschlafen.... ;-)sowas will ich gar nicht hören!!wie fiiiiies!*auch will*

a. mit jannis 13 tage ;-) könnt grad im Stehen einschlafen.

Bis eben geschlafen.... ;-)

Man hast du es gut! Ich schlaf überhaupt nicht mehr gut. Mich plagt zwar auch keine lähmende Müdigkeit, aber nerven tut es mich trotzdem! Letzte Nacht( sprich heute früh) bin ich erst ca. 3Uhr ins Bett und hab dann sage und schreibe knapp 1,5 Std. geschlafen. Bin dann aufgestanden, hab den Abwasch erledigt auf den ich gestern abend keine Lust mehr hatte und hab Wäsche abgenommen. Dann hab ich mich nochmal aufs Sofa gelegt und knappe 2Std. "geschlafen" %)
Ich hoffe, dass diese Phase bald mal wieder vorbei ist, das geht jetzt nämlich schon ne gute Woche so und nervt total!
LG, Nadine

Bis eben geschlafen.... ;-)

Wow, wie toll:-)
ich bin eigentlich relativ früh fit *lach* ne...ich schlaf eigentlich immer so bis 9....dann bin ich aber fit, werd aber abends schnell müde.
Aber in der zwischenzeit bin ich echt aktiv...;-) obwohl ich mir auch immer Zeit nehme, rummzusitzen oder mich mal hinzulegen.
Warum sollte das nicht gehen, wenn du alleine bist!? Hinlegen und schlafen...;-) Alles andere läuft ja nicht weg!
LG

Bis eben geschlafen.... ;-)

Huhu,

bin auch dauermüde - hab aber einen Grund dafür :-). Durfte die Nacht gegen :30 Uhr mal für ca. 1,5 Stunden aufstehen und heute morgen gegen 4 Uhr nochmals für 1,5 Stunden und um 6 Uhr musste ich wegen Lukas aufstehen (der muss ja in den Kiga). Naja, aber ich will nicht meckern, ich wollte das ja so :-).

Ich wünsch Dir heute noch einen schönen Tag - Wetter ist bei uns nicht so toll - richtig trüb heute.

LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen