Suchen Menü

Bins nochmal: Kennt Ihr das? Wie Nadelstiche

Das Baby macht mich heute noch wahnsinnig. Ab 3.00 heute nacht heftigste Bewegungen, bei jedem Mal rumdrehen Schmerzen in der Scheide auch mal in Darmgegend wie Nadelstiche. Den ganzen Morgen immer mal wieder 2-3 Stiche, dann nix mehr. Heftige Kindsbewegungen bis Nachmittags.
Ich hab meinem Großen schon das Xylophon abgenommen und die Spieluhr in die Hand gedrückt, weil das Baby keine Ruhe gab.
Dann hab ich versucht die FÄ anzurufen, keiner da. Einzige Option Krankenhaus. Davor habe ich mich erstmal gedrückt. Ich hatte beim letzten Mal ein paar Darmbakterien im Abstrick. Aber davon kanns nicht sein, oder? Fange heute mit Vagisan an.
Jetzt gehts besser aber beunruhigt bin ich schon.
LG
Darling 25. SSW
Bisherige Antworten

Bins nochmal: Kennt Ihr das? Wie Nadelstiche

Heute nacht bin ich wegen den Baby-Bewegungen sogar wach geworden! Es gabs vorher nicht. So stark war es! %) Bei der letzten Untersuchung hat der Arzst festgestellt, dass das Baby mit Kopf nach unten etwas auf der rechte Seite liegt. Und gerade auf diese Seite habe ich mich nachts umgedreht und gleich hat sich der Kleine bemerkbar gemacht! :BLABLA:

Ich glaube nicht, dass das Anlass zur Behunruhigung wäre... :STOP: Das heisst doch einfach, dass Baby dir Zeichen gibt, wie es ihm geht! :THUMBS UP: Natürlich, wenn du Verdacht hast, dass es etwas mit Darmbakterien zu tun hat, lass dich untersuchen! Ansonsten, werde ich mir darüber keinen Gedanken machen!

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen